Auch neu...

13.12.2011 00:37 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2011 09:30)
avatar  tinker
#1 Auch neu...
avatar

Hallo zusammen,
Bin seit 3 Tagen Dampfer (mit derzeit etwa 1-2 Pyros/Tag zusätzlich - siehe weiter unten)
Habe schon einiges gelesen (einschließlich: Hilfe! Habe ich mir die Geschmacksnerven weggedampft - Link ist wohl noch nicht erlaubt, aber bei der Fülle an Beiträgen ist es etwas schwierig eine Antwort auf meine Frage zu finden...
Meine Frau und ich dampfen seit 3 Tagen eGo-T (Ovale von Vininet - keine Ahnung ob das ein 'original JoyeTech ' oder ein Klone ist). Mein Frau hat auch absolut keine Probleme damit (ok, der Umstieg von 3-4 Pyros/Tag auf Dampf ist wohl auch nicht sooo schwierig), aber ich durchaus (von knapp 30 Pyros/Tag). Die ersten zwei Tage waren gar kein Problem, ich habe zwischendurch mal eine Pyro geraucht und mir dann nach ca. der Hälfte gedacht: Wozu eigentlich... Ich vermisse beim Dampfen GAR NICHTS. Das ist auch am 3'ten Tag immer noch so. Aber leider hatte ich ab Mittag einen so scheußlich süßen Geschmack im Mund (wie wenn man Glycol trinken würde), dass ich bis am späten Abend nicht mal über einen Zug Dampf auch nur nachdenken konnte ohne massiv . Nach einem hinreichend scharfen Essen und einer (nicht ganz) kleinen Menge Alkohol geht es wieder. Aber so komme ich nicht von den Pyros los. Es ist nicht so, dass mir irgendwas fehlt, sondern nur zu viel ist (der süßliche Glycol Geschmack). Gibt es da Abhilfe?
Liquid ist American Blend (15 mg Nikotin)...

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 01:01
avatar  andy
#2 RE: Auch neu...
avatar

Hallo tinker

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.

Gruß
Andy


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 04:03
#3 RE: Auch neu...
avatar



Probier mal verschiedene Liquids im Wechsel, mal Fruchtig, mal herzhaft, dann wirds bestimmt besser.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht