Ein neuer Newbie

06.02.2011 18:28
#1 Ein neuer Newbie
avatar

Halli Hallo.
Ich bin durch google auf dieses Forum gestoßen und finde alles was man hier hört recht interessant.
Ich hab den Tipp bekommen mal an einer E Zigarette zu ziehen und war von Anfang an begeistert.
Zu meiner Person gibt es nicht viel zu sagen, ich bin 19 und jetzt seit 2 Wochen rauchfrei.

Tarentino


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2011 18:38
#2 RE: Ein neuer Newbie
avatar
Moderatorin

Hallo Tarentino
Willkommen im Dampfertreff.

Klasse, dass Du der Umstieg für Dich so erfolgreich war.

Verrätst Du uns auch für welchen Dampfi Du Dich entschieden hast ? Auch schon ein gutes Liquid gefunden?

Viel Spass hier und immer gut Dampf

06.02.2011 18:40
avatar  Kolchi
#3 RE: Ein neuer Newbie
avatar
Bilder Upload 

Hallo und herzlich willkommen!
Dieses Forum ist meiner Meinung nach wirklich ein idealer Treff, um sämtliche Klamotten über das e-rauchen (Dampfen) zu erfahren und sich auszutauschen!
Was dampfst Du und mit welchem Gerät?

Gruß
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 06:24
#4 RE: Ein neuer Newbie
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein



Viel Spaß hier bei und mit uns....

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 11:04
#5 RE: Ein neuer Newbie
avatar

Hallo Tarentino

Ein herzliches

Schön,das Du hier gelandet bist.
Vielhier im Forum.
good Vaping

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 22:47
#6 RE: Ein neuer Newbie
avatar

Da bin ich auch mal wieder,
habe erlich gesagt den Thread nicht wiedergefunden :D Bin halt noch neu.
Im moment Dampf ich leider nur von einem Freund den "Dampfer"
Ich würde mal behaupten, dieser ist selbst zu schlecht um mit dem dampfen an sich aufzuhören.
Was gibt es denn für Tipps, welches Gerät man sich für wenig Geld am Anfang anschaffen sollte?
Freue mich, dass ich mich so herzlichst willkommen heißt
Tarentino


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 23:10
#7 RE: Ein neuer Newbie
avatar
Bilder Upload

Hallo Tarentino,

herzlich Willkommen hier.

Schaff dir auf jeden Fall ein Gerät an, was ordentlich Dampf macht.

Ich habe mir die ego-T gekauft und bin super zufrieden (selbst mit dem Standard-Verdampfer und Akku). Ich wollte was unkompliziertes und nix mit Watte und so. Die Tanks der ego-T werden direkt befüllt und das ist echt easy.

Viele Grüße von Dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 00:08
#8 RE: Ein neuer Newbie
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Tarentino


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 07:51
#9 RE: Ein neuer Newbie
avatar
Bilder Upload

im Forum, Tarentino

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 10:16
avatar  cowboy
#10 RE: Ein neuer Newbie
avatar
Bilder Upload

howdy

auch von mir ein willkommen

gruß cowboy

huefneilaaflechtagielamp´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´·٠•● Dich däd ich nich ma mit`n Stock angiegeln ●•٠·

Wie war dein Wochenende?--------------- Hell, Dunkel, Hell, Dunkel,--------------Montag!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht