So ich stell mich jetz auch mal vor - Xerx3s

12.12.2011 22:18 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2011 21:43)
avatar  Xerx3s
#1 So ich stell mich jetz auch mal vor - Xerx3s
avatar

'n Guden allerseits!

Ich bin Chris (aka Xerx3s, aus den alten Gamertagen noch erhaltener Nickname ;) )

Zu meiner Person gibt es eigentlich nicht viel zu sagen:

Ich bin nunmehr 20 Jahre jung, wohne in Südhessen und rauche etwa seit 2 Jahren (ca. eine Schachtel am Tag) bzw habe geraucht ;)

Hab etwa vor etwa einem Monat von meinem Cousin ( und mein Mitbewohner ;) ) mitbekommen, dass es sowas wie elektrische Zigaretten geben solle...
Ich war erst recht skeptisch - was'n das für'n sch***. Das kann doch gar nicht funktionieren - geschweige denn eine "echte" Zigarette ersetzen.
Naja ich hab mich dann jedoch trotzdem mitreißen lassen von der Begeisterung meines Cousins und habe mir eine "Vitarette X10" (vitasmoke.de/shop/category/vitaretten/) besorgt, die wir uns dann teilen wollten... Ich weiß, ich weiß - groooßer Fehler :) aber: Es war ein doppelter Fehler... Als mein Cousin dann merkte, dass das totaler Mist ist, hat er mich auch noch auf den Kosten sitzen lassen.

Also 100 € in den Sand gesetzt, da


  • - Akkulaufleistung viel zu gering
    - Depots ständig leer
    - und besonders verarscht kam ich mir vor, als ich praktisch alle Teile der Zigarette auf "rauchen-ohne-teer.de" (rauchen-ohne-teer.de/shopping/index.php?cat=c2_E-Zigaretten-Sets-elektrische-Zigarette--e-rauchen--e-Zigarette.html) wiederfand... und das zu einem Bruchteil vom Preis -.-
    - Geschmack war zwar gut aber nicht zu vergleichen mit meiner neuen eGo-T B


  • So wie oben bereits geschrieben bin ich seit Samstag im Besitz einer "eGo-T B" (getsmoke.de/shop/e-zigaretten/ego-t-mega-duo/ego-t-mega-duo-in-schwarz.html) :) und ich muss sagen klasse!
    Kein nerviges nachfüllen mehr; der Akku hält den ganzen Tag; nur die Größe stört mich etwas (weswegen ich überlege eine 510-t noch anzuschaffen, die ich unterwegs - vielleicht sogar mit einem PCC - benutzen werde)

    Anfangs war es echt schwer mit den ganzen Fachausdrücken klar zu kommen, aber durch den Dampfertreff war diese Schwierigkeit relativ schnell zu überwinden ;)


    So... Kurzinfo's über mich... Dampfergeschichte... Ich denke ich habe alles, was interessiert ;) Ansonsten einfach fragen - ich werde Rede und Antwort stehen x)


    Cheers Chris

    Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


     Antworten

     Beitrag melden
    12.12.2011 23:21
    #2 RE: So ich stell mich jetz auch mal vor - Xerx3s
    avatar

    Hallo,



    viel Spaß hier!

    Bitte warte hier auf deine Freischaltung.
    Danach kannst du deine Fragen hier stellen: Erste Newbie Fragen Bilder Upload

    Wichtige Info, bitte lesen:
    1. Schritt für Newbies - Vorstellen!
    Newbie - was nun?
    Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschuss

    LG Intruder

    =======================================
    Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
    --------------------------------------------------
    eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
    --------------------------------------------------
    Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
    --------------------------------------------------
    =======================================


     Antworten

     Beitrag melden
    13.12.2011 00:43
    avatar  andy
    #3 RE: So ich stell mich jetz auch mal vor - Xerx3s
    avatar

    Hallo

    Schön, daß du uns gefunden hast.


    Du bist freigeschaltet!



    in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

    Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


    Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

    Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

    In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

    Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


    Viel Spass im Forum.

    Gruß
    Andy


     Antworten

     Beitrag melden
    Bereits Mitglied?
    Jetzt anmelden!
    Mitglied werden?
    Jetzt registrieren!
    Auswahl Marktübersicht
    Auswahl Marktübersicht
    Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
    Datenschutz