Vorstellung von "nie wieder pyros"

12.12.2011 14:44 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2011 15:08)
#1 Vorstellung von "nie wieder pyros"
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinde!
Ich bin ganz frisch eingestiegen, nach einer fast 30jährigen Karriere als Raucher. Zuletzt habe ich etwa 25-30 Pyros am Tag verbrannt.
Jetzt habe ich zwei Tage Zeit gehabt zum Ausprobieren meiner eGo-T und bin sehr zufrieden und glücklich.
Nachdem ich hier und woanders jede Mege gelesen habe, vor allem über Einsteigerproleme, war ich zunächst etwas skeptisch. Da mir aber das Zigarettenrauchen mittlerweile total auf die Nerven ging, habe ich dann doch den Schritt getan und mir die eGo-T gekauft. Und bislang habe ich keinerlei Probleme feststellen können.
Beheimatet bin ich in NRW, 44 Jahre alt und männlich.
Und ganz gespannt auf das Forum bin ich auch...
Also, dann mal...

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2011 15:16
#2 RE: Vorstellung von "nie wieder pyros"
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht