Aachener Zeitungsbericht vom Freitag (positiv :) )

12.12.2011 10:28
#1 Aachener Zeitungsbericht vom Freitag (positiv :) )
avatar

von ner kollegin gerade erzählt bekommen und selbst nachgeguckt. ein sehr ausgewogener bericht wie ich finde. das mit dem fda sollten sie sich mittlerweile mal sparen aber ich finde schon wesentlich positiver als vieles andere was man so liest.

hier der link:

http://www.az-web.de/sixcms/detail.php?t...&skip=#nachoben

Gruß Dirk
____________________________________________________________________________________________________
zZt. Vapage VMOD XL mit 306LR, Lavatube+ A2TM (Watte-Mod), Ego-t A+B inkl. LR und verschiedene VD`s.
Selbermischer, Mentholiker, Philgoodfan...

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2011 10:47
#2 RE: Aachener Zeitungsbericht vom Freitag (positiv :) )
avatar

Ja, finde ich auch, wesentlich ausgeglichener als das was sonst so gebracht wurde. :)

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2011 10:49
#3 RE: Aachener Zeitungsbericht vom Freitag (positiv :) )
avatar

bin stolz auf meine regionalzeitung.. :D so wird das e-rauchen hier schneller zur normalität ;)

Gruß Dirk
____________________________________________________________________________________________________
zZt. Vapage VMOD XL mit 306LR, Lavatube+ A2TM (Watte-Mod), Ego-t A+B inkl. LR und verschiedene VD`s.
Selbermischer, Mentholiker, Philgoodfan...

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2011 10:52
#4 RE: Aachener Zeitungsbericht vom Freitag (positiv :) )
avatar

Der Beitrag ist ok denke das ist genau Stand der Dinge was die so schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2011 10:58
#5 RE: Aachener Zeitungsbericht vom Freitag (positiv :) )
avatar

Finde den Artikel auch absolut ok! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2011 18:14 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2011 18:24)
#6 RE: Aachener Zeitungsbericht vom Freitag (positiv :) )
avatar

Der Artikel ist Ok, aber was mich stört ist dies:
Als bedenklich stuft das DKFZ auch den Hauptbestandteil der Liquids ein: das Propylenglycol. Als Flüssigkeit in Lebensmitteln soll die Substanz unbedenklich sein. In E-Zigaretten wird sie aber verdampft. «Kurzfristig kann es dadurch zu Atemwegsreizungen kommen», heißt es beim DKFZ. Langfristige Auswirkungen seien offen, Langzeitstudien fehlen

Man lese und staune! In Lebensmitteln "soll" sie unbedenklich sein. Ist also auch nicht erwiesen? Das scheint überhaupt keinen zu interessieren? Zugelassen, fertig!

Atemwegsreizungen? Na wenn das alles ist. Beim Tabak rauchen gibts schlimmeres.

Langfristige Auswirkungen sind offen? Was ist mit denen die fast täglich stundenlang in der Disco im Nebel rumzappeln? Wer weis was da außer PG noch verdampft wird? In dem Fall interessiert das wohl auch keinen. Zugelassen, fertig!

Man sollte einen anderen Begriff als e-Zigarette verwenden. Dann wäre es wohl unbedenklicher!

Wer zuletzt lacht, der hat es nicht eher begriffen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht