Don aus Hessen

12.12.2011 03:05 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2011 05:32)
#1 Don aus Hessen
avatar

Hallo Leute, ich bin Don (meinen richtigen Namen möchte ich nicht Preis geben), habe vor 2 Tagen mit dem Dampfen angefangen. Mein Bruder hat mich drauf gebracht, am Anfang fand ich es bei ihm albern, obwohl er nicht der Typ ist mit jedem neuen Quatsch/Hype zu liebäugeln. Er hat es mir "vorgeführt", ein bischen Hintergrundwissen vermittelt und da ich schon lange das Pyro-Rauchen aufgeben will, es aber nicht schaffe, auch ein bischen im Internet gelesen habe, nun die E-Variante mit allen Vor- und Nachteilen.
Der Aschenbecher wurde als 1. auf den Balcon gestellt, Feuerzeuge versteckt, damit ja kein Gedanke mehr an die Pyros aufkommt. Ok die Umstellung wird wohl ein paar Tage dauern, noch ein bischen Probleme mit den Liquids (leichtes Kratzen in der Lunge unten, nicht im Hals, Hals auch nicht trocken). Geräte (EGO-T) funktionieren bestens, kein siffen. Was mich ein wenig stört ist, das einige Tanks, mit unterschiedlichen Liquids befüllt, einen faden Beigeschmack haben, so als wenn man den Dampf einer Nebelmaschine schmecht/richt.
Schau mer mal. Da mein Bruder auch EGO-T verwendet, werden wir sicher bald mal die ein oder andere Sorte austauschen. Das Angebot der verschiedenen Geschmacksrichtungen und Herstellern ist fast unüberschaubar, von der Wirkung des unterschiedlichen Nikotin-Gehalts ganz zu schweigen.
Morgen werden die Gardinen abgenommen, ab in die Waschmaschine, Pinsel und Wandfarbe stehen schon bereit
Drückt mir die Daumen, daß ich mit dem Dampfen auf lange Sicht von dem Glimmstengel wegkomme.
Gruß DMM

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2011 06:33
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Don aus Hessen
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht