Josh stellt sich vor

05.02.2011 14:10
avatar  Josh
#1 Josh stellt sich vor
avatar

Guten Morgen. Ich bin 33 Jahre alt, habe nun seit 14 Jahren meine Kippen selbst gedreht und bin über einen Spiegel-Artikel auf das Thema E-Rauchen aufmerksam geworden. Hab mir dann auch gleich einen Starter-Pack eGo-T mit 2 kompletten E-Zigaretten gekauft und war zunächst sehr zufrieden. Allerdings schmecken mittlerweile beide kokelig, d.h. ich muss demnächst eine Rücksendung vornehmen. Weil ich aber in der Umtauschphase nicht ohne Dampfgerät sein will, an dieser Stelle gleich mal die Frage an die Experten: Gibt es zuverlässigen Verdampfer, die auf den eGo-T Akku passen? Dann würde ich mir nämlich zuerst einen neuen Verdampfer kaufen und dann die eGo-T Verdampfer zum Umtausch schicken.

Bisherige Erfolge dank E-Zigarette:
- von 15-20 Kippen auf ca. 5 am Tag
- im Auto nur noch dampfen - kein Gestank mehr
- mein Raucherhusten ist tatsächlich schon etwas besser geworden
- auch mein Geschmacksempfinden ist wieder etwas besser

Insgesamt sehe ich das E-Rauchen als super Sache und hoffe, dass ich es damit irgendwann schaffe, mit den normalen Kippen aufzuhören.

Würde mich über Tipps bzgl. Verdampfer sehr freuen.

Liebe Grüße
Josh


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2011 14:28
#2 RE: Josh stellt sich vor
avatar
Moderatorin

Hi Josh

Schön, dass Du zu uns gefunden hast.
Mit der Ego hast Du ein gutes Dampfi gewählt, das schon mal zum voraus. Gratuliere zum Erfolg.

Zitat
Gibt es zuverlässigen Verdampfer, die auf den eGo-T Akku passen?


Du kannst alle Verdampfer, die es überall für alle Ego Modelle gibt auf den Akku schrauben. Es gibt eigentlich kein speziellen Ego-T Akku, nur dass derjenige mit dem Ovale Branding einen Mechanismus hat, mit dem Du den Akku komplett ausschalten kannst (5x drücken) und wieder ein.
Schau Dir mal im Anbieterboard die verschiedenen Shops an, die Ego-Verdampfer (510, XXL, Big A,B, Cartomizer, Clearomizer etcetc.) anbieten und vergleiche natürlich die Preise.

Viel Spass bei uns und immer gut Dampf

05.02.2011 15:01 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2011 15:02)
avatar  Pepsy
#3 RE: Josh stellt sich vor
avatar

Herzlich Willkommen

du bist nun freigeschalten Viel Spaß hier im Dampfertreff


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2011 16:38
avatar  Josh
#4 RE: Josh stellt sich vor
avatar

Vielen Dank für die Info - feine Sache, wenn da die ganzen Verdampfer passen, dann schau ich mich mal um und bestelle mir was damit ich meine beiden "kokeligen" austauschen kann...


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2011 17:46
#5 RE: Josh stellt sich vor
avatar
Bilder Upload

Hallöchen und herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff!!!



Viel Spaß......

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2011 19:56
avatar  Hase
#6 RE: Josh stellt sich vor
avatar

aloha

viel spaß hier bei und mit uns.

es gibt mehrere möglichkeiten mit der ego bezüglich verdampfer. ab das hat heimchen ja schon geschrieben

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2011 12:02
#7 RE: Josh stellt sich vor
avatar

hi josh,

herzlich willkommen im dampfertreff.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht