Hallo aus LDK

11.12.2011 22:25 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2011 22:25)
avatar  JuLaMa
#1 Hallo aus LDK
avatar

Hallo, nachdem ich (weiblich, 36) durch einen Bekannten, der jetzt schon seit drei Monaten dampft (und das ausschliesslich), das Thema E-Zigarette aufgegriffen habe (vor ein paar Jahren hat jeder drüber gegrinst und dem keine Chance gegeben) und mir hunderte Seiten im www dazu angesehen habe, geht es jetzt in die heisse Phase.
Nach fast 23 Jahren starkem Rauchen wird es Zeit. Vor allem anderen -beschämend, ich weiß- stört mich der Gestank, der Qualm, die Aschefitzel. Kurz der Dreck... Ob ich das konventionelle Gequalme dann bleiben lasse, weiß ich nicht. Aber wenn nicht, dann möchte ich das nur noch draussen tun. Und vielleicht wird ja mehr aus mir und der eGo-T...
Ich werde mir nun eine eGo-T B bestellen, nur bei den Liquids bin ich mir noch unsicher und brauch wohl noch ein paar Stunden Recherche. Vor Ort kaufen ist bei uns wohl nicht. Ich würde ja gern bei meinem Lieblingsversandhandel bestellen, aber dort gibt es wohl nur none-Liquids.
Ich hoffe, das reicht für´s erste; mir brennen schon die Augen vom Stöbern hier.
Grüßle, Julia

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 22:36
#2 RE: Hallo aus LDK
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht