Hallo meine lieben =)

11.12.2011 22:10 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2011 22:10)
avatar  Anirac
#1 Hallo meine lieben =)
avatar

Vor drei Wochen habe ich meine 'normalen' Zigaretten gegen Elektische eingetauscht ;-)
Ich bin seitdem total begeistert (hin und wieder zieh ich an ner Zigarette von ner Kollegin, nur um jedesmal festzustellen wie eklig das schmeckt).
Meinen Freund hat seine jetzt seit gestern, ist davon aber nicht so angetan wie ich

Zu mir persönlich: Ich bin 24 Jahre alt, und der der ein bisschen kombinieren kann schaut such meinen Nicknamen an und kann davon auf meinen Namen schließen :D

Über You- Tube bin ich auf diese Seite gekommen und mag gerne von eurem Wissen profitieren

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 22:13
#2 RE: Hallo meine lieben =)
avatar

Hi Iracan

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht