Vorstellung zum 79.

04.02.2011 22:48
avatar  Mare
#1 Vorstellung zum 79.
avatar

...Tag ohne Zigaretten aber genügend Dampf.
Hallo Forum,
mein Einstieg ins Dampfen liegt demzufolge schon ein kleines Weilchen zurück. Ich habe mich damals zum Informieren auch hier angemeldet und mir ein EGo-Starterset zugelegt. Seitdem komme ich damit ganz gut zurecht, habe aber mit Aquarienwatte- und Edelstahlsieb-Depots versucht zu optimieren. Letzter Versuch war/ist seit einer Woche ein Big-Verdampfer Typ B. Der dampft, wenn auch immer schnorchelnd, richtig gut. Allerdings hat er heute einen heftigen Inkontinenz-Anfall (starkes Siffen) bekommen und ist damit als Begleiter in der Hemdtasche wohl nicht mehr meine erste Wahl. Naja, mal sehen. Vielleicht findet sich noch etwas, was mit relativ wenig Nikotin (das merke ich relativ schnell - bei Zigaretten hatte mein Herz dagegen nie spürbar reagiert) trotzdem richtig gut flasht. Falls da jemand auf Anhieb guten Rat weiß, bin ich ganz Ohr (bzw. Auge).

Beste Grüße
Mare


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 23:15
avatar  Ananas
#2 RE: Vorstellung zum 79.
avatar

Vielleicht findest Du die Antwort in diesem Thread : Ist QHit der Hit?


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2011 00:05
avatar  Mare
#3 RE: Vorstellung zum 79.
avatar

Ja, von QHit habe ich schon gelesen, allerdings nicht nur Gutes. Und gleich 50ml zu 13€ für etwas, was bei manchem Lungenschmerzen bewirkt hat, war mir zu heftig. Deshalb habe ich es bei meiner Flavourartbestellung auch nicht mit reingenommen. In kleiner Menge zu kleinem Preis würde ich es ja mal Testen. Aber wo gibt es schon sowas.
Gruß
Mare


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2011 00:22 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2011 00:24)
avatar  Ananas
#4 RE: Vorstellung zum 79.
avatar

Zitat von Mare
... Aber wo gibt es schon sowas. ...



Auf Dampfer-Treffen besteht die Chance durchaus.

Flash (ich nehme an, Du meinst den Throat-Hit, nicht den Flash im Kopf) kann man bei Liquids, zu denen es geschmacklich passt, auch mit Menthol hinbekommen.

p.s.: Ich vermute, dass die NoNic-Liquids von ENJuice QHit enthalten und beim Irish Coffee spuert man durchaus das Rauchgefuehl in Hals und Lunge. Ich finde es zumindest in dieser Dosierung nicht unangenehm.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2011 00:28
#5 RE: Vorstellung zum 79.
avatar
Bilder Upload

hab schon einiges, aber das nicht, hätt dir gerne ausgeholfen, aber ich werd mal fragen ob wer anderer was hat, meld mich wieder

.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2011 00:29 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2011 00:30)
avatar  Mare
#6 RE: Vorstellung zum 79.
avatar

"Throat-Hit", ich denke ja

Zitat von Ananas
Auf Dampfer-Treffen besteht die Chance durchaus.


Habe ich mir bald gedacht. Muss ich nur mal schauen, ob sowas im südlichen Brandenburg irgendwann mal stattfindet...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht