Neu neuer am neusten

11.12.2011 16:44 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2011 16:47)
#1 Neu neuer am neusten
avatar

Hallo hab mich nun auch dazu entschieden mich anzumelden überlege nun schon swehr lange mit dem Dampfen anzufangen und habe mir hierzu reichlich Videos angeschaut.
Hut ab wirklich supi gemacht und auch für Blödi´s wie mich zu verstehen.Wenn man zu einem Händler geht fühlt man sich nachdem man die Videos anschaut uiemlich verarscht was die einem so alles erzählen.

Nun hoffe ih mal das ich in Eure gemeinde aufgenommen werde und mich somit noch ein wenig mehr bilden kann und mich zu einem glücklichen Dampfer entwickeln kann

puhhh nun hoffe ich doch genug geschleimt zu haben bitte nicht ausrutschen:-))))))Spass gelle

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 16:49
#2 RE: Neu neuer am neusten
avatar

Mist was vergessen ohjee das Alter es nagt an meinen Hirnzellen na gut eigentlcih frägt man eine Frau nicht nach Ihrem Alter ab ok 39 aberr pssst keinem verraten wehe wenn.Zuhause bin ich in der schönen Pfalz "hör ich hier jemand lachen tztztz " wer näheres wissen möchte darf mich gerne fragen ich bin ziemlich schlecht was eine Selbstdarstellung meinerseits betrifft.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 16:50
#3 RE: Neu neuer am neusten
avatar

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z Info Online- und Offline- Shops Übersicht

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 17:23
#4 RE: Neu neuer am neusten
avatar

Juhu ich bin dabei so und ab nächster Woche wird gedampft und mein Doc küsst mir dann die Füsse kann ja dann sag ich rauche nicht mehr ich dampfe nur noch HAHAHAHAH


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz