Vorstellung der Newbies/ Thema geschlossen

11.12.2011 12:13
#1 Vorstellung der Newbies/ Thema geschlossen
avatar

Hallo !
Warum wird die Vorstellung eines Newbies eigentlich nach seiner Freischaltung geschlossen und man kann dort gar nicht mehr antworten/schreiben ?
Gerne würde ich den einen oder anderen Neuling hier begrüßen,aber kaum hat dieser sich vorgestellt und ist freigeschaltet,ist das Thema schon wieder geschlossen.

Danke für eine Antwort !



Ausgaben für Hard und Software bisher : so einiges ,-€

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 12:25
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#2 RE: Vorstellung der Newbies/ Thema geschlossen
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Weil manche ziemlich alte Begrüßungsthreads immer wieder hochgeholt haben und sobald man "lezte Beiträge" anklickte, waren die ersten beiden Seiten voll mit Begrüßungsthreads, die aus der Versenkung hochgeholt wurden


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 12:48
#3 RE: Vorstellung der Newbies/ Thema geschlossen
avatar

ok,danke.
Scheinbar wird nur teilweise so schnell geschlossen ( am gleichen Tag ) daß man zum Begrüßen gar nicht kommt



Ausgaben für Hard und Software bisher : so einiges ,-€

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 12:50 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2011 12:50)
#4 RE: Vorstellung der Newbies/ Thema geschlossen
avatar

Es ist so wie Ivy es schon geschrieben hat. Außerdem erschwert es die Arbeit von uns Moderatoren beim bearbeiten der Neuanmeldungen, die Newbies müßten noch länger auf ihre Freischaltung warten.

Auszug aus den Forenregeln:
"Vorstellungen bleiben 1 Tag geöffnet und werden danach geschlossen.
Wenn du die Neuen Willkommen heissen möchtest, denke bitte daran nicht mehr als 5 auf einmal zu
begrüssen, da sonst andere wichtige Fachthemen nach hinten verschoben würden."

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 12:57
avatar  Mischu
#5 RE: Vorstellung der Newbies/ Thema geschlossen
avatar
S-MOD

Das hat auch mit der Vielzahl der täglichen Neuanmeldungen zu tun . ( teilweise bis zu 100 Anmeldungen am Tag ) . Vorstellungen werden in der Regel nach ca. einem Tag ( +/- ) geschlossen
damit auch ein Überblick darüber gegeben ist , dass sie auch freigeschaltet sind.
Wir überprüfen beim schließen auch , ob die Vorstellung auch freigeschaltet ist.
Danach wird geschlossen und wir wissen , dass auch jeder seine Freischaltung erhalten hat
und ihm/ ihr auch damit auch das ganze Forum zur verfügung steht.

LG Mischu...

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz