Schön euch gefunden zu haben

04.02.2011 09:02
#1 Schön euch gefunden zu haben
avatar

Hallo zusammen,

auch ich bin ein Neuling und möchte mich gerne von den Pyros verabschieden. Mein erster Versuch ist leicht fehl geschlagen, denn
ich habe mir spontan und leider auch ohne jede Recherche von einer sonnigen spanischen Insel ein überteuertes Pen Set bestellt. Schon beim Laden stellte ich fest, dass der Akku überhaupt nicht funktionierte. Habe alles Retour geschickt, der Ersatz kam nach ca. 14 Tagen. Super, das Akku funktioniert, ein Pen ist defekt und der andere gibt leider nur eine spärliche Dampfleistung von sich. Also werde ich den defekten Pen wieder zurückschicken. Mittlerweile denke ich, dass ich die Joye von EGO als Einsteigermodell nutzen will, denn bei den paar Testzügen aus meiner intakten Pen die wirklich auch funktionierten, gefiel mir das Dampfen außerordentlich gut. Ich freue mich, dass ich in diesem Forum noch einiges über das richtige Dampfen erfahren kann. Gibt es welche von euch, die die Joye von EGo dauerhaft benutzen? Wie zuverlässig ist die? Wie lange halten die einzelnen Teile, wie Batterie und Verdampfer?
Einen Gruß an Alle
Silvia


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 09:30
#2 RE: Schön euch gefunden zu haben
avatar
Bilder Upload

Hallo Silvia,

herzlich Willkommen im Dampfertreff. Ich dampfe nun ausnahmslos seit 23 Tage mit der eGo. Keine Probleme. Akku`s und Verdampfer funktionieren wie am ersten Tag.

Natürlich kann es immer mal sein, dass ein Verdampfer sich verabschiedet, nur meistens kann man den kostenlos umtauschen.

Das gute an der eGo ist, dass du varriable bist und dass du jederzeit aufrüsten ( T-Verdampfer - XL Akku usw.) kannst.
Am Anfang reicht das Starterset mit zwei eGo`s voll aus. Und die Liquids nicht vergessen.Lieber 1 oder 2 mehr- sicher ist sicher, bevor man wieder zu Pyros greift.

Dann wünsche ich Dir viel Glück beim verlassen der Pyro - Todeszone.

Gruß

Micha

PS: Wenn du viel unterwegs bist, empfehle ich Dir ne vernünftige Tasche für die Geräte ( kostet so um die 10 Euro) zu kaufen.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 09:37
#3 RE: Schön euch gefunden zu haben
avatar
Moderatorin

Hi Silvia
im Dampfertreff.

Die Pens sind an und für sich gar nicht schlecht für den Anfang war auch mein Einstiegsgerät, aber dank den Foren habe ich nicht mal damals nur annähernd soviel bezahlt bei den hiesigen Händlern wie bei diesem spanischen "Freirauch".

Ich bin eine von , die die Joye Ego im Dauergebrauch hat. Die Ego Akkus sind sehr gut. Man bekommt sie mittlerweile in verschiedenen Grössen. Die Verdampfer Varianten gibt es mittlerweile in unzähligen Ausführungen. Die neuste Version: Ego-T Verdampfer.

Viel Spass bei uns

04.02.2011 09:39 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2011 09:40)
#4 RE: Schön euch gefunden zu haben
avatar

Hallo Whichqueen

Ein herzliches hier im Forum.

Schön, das Du dich hier bei uns eingeloggt hast.

Vielhier bei den Dampfern.

Also ich dampfe eine Joye-ego Passthrough 650 mAh. Die kann man mit einem Kabel direkt über die Steckdose dampfen,

oder auch USB am Computer und im Auto. Natürlich kann man Sie auch, wenn die Batterie geladen ist wie jede andere

E-Batterie auch , so benutzen.

Ich dampfe sehr viel (Dauernuckler) und bewusst nur seit 3 Monaten und 4 Tagen mit dieser einen Batterie, mit der ich

über den ganzen Tag komme, da ich überall wenn möglich Sie über einen Stromanschluss benutze und was soll ich sagen,

Sie geht immer noch wunderbar.. Diese Batterie hat 21,90 gekostet.
good Vaping

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 10:26
avatar  channi
#5 RE: Schön euch gefunden zu haben
avatar
Admini

Willkommen bei uns und viel Spaß du bist freigeschalten


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 10:34
avatar  AlexTM
#6 RE: Schön euch gefunden zu haben
avatar
Bilder Upload

Hallo Whitchqueen!

Herzlich willkommen im Forum!

Die eGo dampfen sehr viele Leute hier, ich bin einer davon. Die eGo war nicht nur das *erste* Seriengerät mit einem dicken Akku, und hat damit den Standard gesetzt (und setzt ihn immer noch), sie kommt auch aus einer Fabrik mit funktionierender Qualitätskontrolle. "Montagsteile" sind damit sehr selten dabei.
Wie lange die Einzelteile halten, hängt immer sehr davon ab, wie sie gebraucht werden. Ich habe seit März noch keinen einzigen eGo-Akku geschrottet, und in 14 Monaten nur 2 Verdampfer und ein paar Cartomizer, sowie einen 510er-Akku. Ich habe allerdings auch so einige Geräte in der Rotation, kann alles mal kalt werden usw. Aber die Akkus halten fast immer Monate, die Verdampfer, da kommt es drauf an, von einer Woche bis über ein halbes Jahr gibts alles. Normalen 510er - das Hollandrad unter den Verdampfern - und davon 2-3 immer im Wechsel gedampft sollten etliche Wochen bis Monate halten.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 11:32
#7 RE: Schön euch gefunden zu haben
avatar

hi whitchqueen,

herzlich willkommen im dampfertreff.

ich bin seit fast einem jahr begeisterte ego-istin.

bisheriger verlust: 3 verdampfer, 2 akkus

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht