Schön euch gefunden zu haben

04.02.2011 09:02
#1 Schön euch gefunden zu haben
avatar

Hallo zusammen,

auch ich bin ein Neuling und möchte mich gerne von den Pyros verabschieden. Mein erster Versuch ist leicht fehl geschlagen, denn
ich habe mir spontan und leider auch ohne jede Recherche von einer sonnigen spanischen Insel ein überteuertes Pen Set bestellt. Schon beim Laden stellte ich fest, dass der Akku überhaupt nicht funktionierte. Habe alles Retour geschickt, der Ersatz kam nach ca. 14 Tagen. Super, das Akku funktioniert, ein Pen ist defekt und der andere gibt leider nur eine spärliche Dampfleistung von sich. Also werde ich den defekten Pen wieder zurückschicken. Mittlerweile denke ich, dass ich die Joye von EGO als Einsteigermodell nutzen will, denn bei den paar Testzügen aus meiner intakten Pen die wirklich auch funktionierten, gefiel mir das Dampfen außerordentlich gut. Ich freue mich, dass ich in diesem Forum noch einiges über das richtige Dampfen erfahren kann. Gibt es welche von euch, die die Joye von EGo dauerhaft benutzen? Wie zuverlässig ist die? Wie lange halten die einzelnen Teile, wie Batterie und Verdampfer?
Einen Gruß an Alle
Silvia


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 09:30
#2 RE: Schön euch gefunden zu haben
avatar
Bilder Upload

Hallo Silvia,

herzlich Willkommen im Dampfertreff. Ich dampfe nun ausnahmslos seit 23 Tage mit der eGo. Keine Probleme. Akku`s und Verdampfer funktionieren wie am ersten Tag.

Natürlich kann es immer mal sein, dass ein Verdampfer sich verabschiedet, nur meistens kann man den kostenlos umtauschen.

Das gute an der eGo ist, dass du varriable bist und dass du jederzeit aufrüsten ( T-Verdampfer - XL Akku usw.) kannst.
Am Anfang reicht das Starterset mit zwei eGo`s voll aus. Und die Liquids nicht vergessen.Lieber 1 oder 2 mehr- sicher ist sicher, bevor man wieder zu Pyros greift.

Dann wünsche ich Dir viel Glück beim verlassen der Pyro - Todeszone.

Gruß

Micha