Da bin ich!

11.12.2011 10:33 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2011 10:51)
avatar  Cella
#1 Da bin ich!
avatar

Hallo zusammen!

Zunächst mal muss ich sagen, oder vielmehr schreiben, dass ihr hier ein tolles Forum habt. Nur weiß man manchmal vor lauter Info`s gar nicht mehr wo denn jetzt rechts und links ist...

Aber nun zu mir: Ich komme aus der Nähe von Freiburg, bin 24 Jahre jung, und rauchte bisher so um die 20 Pyros. Nun hatte ich meiner besseren Hälfte vesprochen mit der Raucherei aufzuhören. Mein erster Versuch war ein von jetzt auf gleich Versuch, ohne Hilfsmittel. Ging soweit ganz gut... Bis ich 2 Tage später einen ganzen morgen im Ikea verbringen musste. Das hat mir nervlich den Rest gegeben und ich hab mich selbst nicht wiedererkannt.

Dann hab ich bei einem Freund so eine e-Zigarette gesehen. Fand ich vom Prinzip her ganz gut, aber es überzeugte mich nicht ganz. War eine von Clever-Smoke. Nachdem ich mich nun etwas informiert hatte, war klar warum das Ding eher zum spielen gedacht ist.

Also hab ich mich ne Ego-t Typ a gegönnt. Und bin nun seit Freitag 14:00 rauchfrei! Dampfe im Moment 9er Liquid, womit ich eigentlich ganz gut zurecht komme. Habe zwar manchmal noch Lust auf eine Pyro und würde auch echt mal gerne probieren wie es denn nun so schmeckt... Aber ich lass es mal lieber

Obwohl das hier nur zur Vorstellung dient, hätte ich noch eine kleine Frage:
Hat schonmal jemand Verdampfer von Smoktech probiert? Ich frage deshalb, weil es kaum noch einen Shop gibt der schwarze Typ a Verdampfer auf Lager hat...

So genug geschrieben und auch genug zu lesen. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 10:34
#2 RE: Da bin ich!
avatar

Hallo,



viel Spaß hier!

Bitte warte hier auf deine Freischaltung.
Danach kannst du deine Fragen hier stellen: Erste Newbie Fragen Bilder Upload

Wichtige Info, bitte lesen:
1. Schritt für Newbies - Vorstellen!
Newbie - was nun?
Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschuss

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 10:51
#3 RE: Da bin ich!
avatar

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z Info Online- und Offline- Shops Übersicht

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz