Händler.... Rubrik, wenn er doch nix schreibt.

11.12.2011 00:04 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2011 00:04)
avatar  UweF
#1 Händler.... Rubrik, wenn er doch nix schreibt.
avatar

Warum hat ein Händler eine Rubrik, wenn er doch nix schreibt.
Habe mir mal die Mühe gemacht und die Beiträge gelesen hier
Fragen um Frage und keine Antwort, oder nur ein paar
und die konnte er sich noch schenken zB schreibt bitte Mail und keine PNs .....und dann kommt im ein Anderen Beitragt, da sind wieder Mail im Spam Ordner gegangen
wenn man das sich genau anschaut, hat man das Gefühl das er hat keine Lust zu antworten.


Ich bin immer noch dran an meine Bestellung einer V21 und das schon sehr lange...op Telefon, Mail, PN...du wirst belogen oder aussagen die nicht zutreffen.

musst mal wieder raus


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 00:32
avatar  botwin
#2 RE: Händler.... Rubrik, wenn er doch nix schreibt.
avatar

ES KANN NUR EINEN GEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BULLI
HIER STIMMT DER SERVICE UND DER SUPPORT!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht