tja...ich hald :)

01.02.2011 22:28 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2011 22:30)
#1 tja...ich hald :)
avatar

hallo erstmal!

also...komme aus österreich...bin 38j alt und hatte vor ca. 2 wochen die gelegenheit, eine e-zig zu testen....es war eine supersmoker und stand dem ganzen erstmal neutral gegenüber. vor allem auch deswegen, weil ich an dem abend nicht damit gerechnet hatte, eine e-zig zu testen. d.h. ich hatte schon meinen nikotin-level mit pyros erreicht....wie das eben so ist, wenn man um die häuser zieht . aber es hat mir dann keine ruhe gelassen und ich hab das thema tage später aufgegriffen und im internet recherchiert. steh dem ganzen mittlerweile sehr positiv gegenüber. unmengen an foren, e-zig-modellen usw "gewälzt". schnell stand fest, dass die supersmokers ne fan-gemeinde haben, wie düsseldorf-fans dortmunder sind. naja....im grunde bin ich jetzt im kopf mal auf den zug aufgesprungen und meine engere wahl fällt jetzt mal auf die ego-t. okok.....wenn ich mir das alles so sortier in meiner denknuss, dann bitte aber eine ego-t, die funktioniert!! *gg* ...werde sie mir trotz aller kinderkrankheiten jetzt demnächst mal zukommen lassen und mir als newbie die hörner abstossen.

somit mal ein grosses hallo an die dampfertreff-community

greetz


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2011 23:09
#2 RE: tja...ich hald :)
avatar
Moderatorin

Hallo Moonrise


im Dampfertreff.

Schön,dass Du zu uns gefunden hast. Falls Fragen auftauchen nur zu.

Viel Spass hier und immer gut Dampf

02.02.2011 07:45
avatar  Melcom
#3 RE: tja...ich hald :)
avatar
Bilder Upload

Hallo und Herzlich Willkommen !
Schön das Du nun zu unserer "Gemeide" gehörst :-)

Gruß Melcom

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2011 12:25
#4 RE: tja...ich hald :)
avatar

hi moonrise,

herzlich willkommen im dampfertreff.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2011 17:57
avatar  karin
#5 RE: tja...ich hald :)
avatar
Bilder Upload 

hallo Moonrise



viel spass bei uns
gruss karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2011 18:03
#6 RE: tja...ich hald :)
avatar
Bilder Upload

Hallöchen und herzlich Willkommen hier bei uns im Dampfertreff!!

Viel Spaß bei und mit uns...hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns!!
lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2011 18:18
avatar  Hase
#7 RE: tja...ich hald :)
avatar

aloha
viel spaß hier bei und mit uns

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht