Neuer Dampfer aus Thüringen

09.12.2011 23:01
#1 Neuer Dampfer aus Thüringen
avatar

Hallo erstmal zusammen,

ich bin Torsten, bin 32 Jahre und komme aus Ilmenau im schönen Thüringen.
Ich lese hier schon seit 3-4 Wochen heimlich mit, zu erst mal ein großes Kompliment an alle hier, ihr habt mir schon viel geholfen (unbewusst)

Ich rauche nun seit fast 3 Wochen nicht mehr, dafür dampfe ich jetzt, angefangen habe ich mit 2 Ego-T und ein wenig Liquid und war begeistert, jedenfalls 3 Tage lang. Dann brauchte ich Nachschub, also noch mehr Liquid bestellt, es paar von diesen Watteteilen dazu (Giantomizer?) und ein tollen 5ml Tank (den hab ich in nem Dampferhimmel Video gesehen und musste ihn haben, danke an Philgood du bist schuld )

Nachdem mich diese Ego-t verdampfer jetzt so langsam ein wenig nerven, ich hab inzwischen 4 im Wechsel und ich keine Ersatzteile für meinen Tank bekomme, werd ich jetzt auch noch selber wickeln, hab mir dafür den Bulli A2 mit dem Elite bestellt, in Edelstahl (das Auge dampft ja mit), für meine Ego-Verdampfer hab ich jetzt nen KingKong und so ein Clonewars teil zum einstellen, letzteren hab ich leider schon geschrottet als ich den Clearo aus dem Tank drehen wollte

Liquids mische ich von Anfang an im kleinen Rahmen, ich kombiniere verschiedene Geschmacksrichtungen, oder verwurste Liquids die mir nicht schmecken mit Menthol, dabei ist mir aufgefallen, dass 5% Menthol/Ethanol gemisch die Liquids viel dünnflüssiger machen und viel besser funktionieren im Ego-T Verdampfer.
Also werd ich nun richtig anfangen zu mischen, vorhin habe ich mein erstes 0mg Base gemischt 2 Versionen, einmal 50%PG 40%VG 10%Wasser und einmal 50%PG 35%VG und 15% Wasser. Habe beide ohne Aroma in der Ego getestet und stelle Fest das das dünnere besser geht, aber halt auch schneller leer ist,

Ihr merkt schon das Thema dampfen hat mich voll erwischt, ich hab nen neues Hobby gefunden und ein Laster dadurch verloren.

Ansonsten fotografiere ich gerne, bin gern mit meinem Hund unterwegs und versuche meine Fische daran zu hintern aus dem Aquarium zu hopsen

So das bin ich Fragen zu meiner Person beantworte ich natürlich gerne

Schönen abend zusammen
Ace


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 23:02
#2 RE: Neuer Dampfer aus Thüringen
avatar

Hallo,



viel Spaß hier!

Bitte warte hier auf deine Freischaltung.
Danach kannst du deine Fragen hier stellen: Erste Newbie Fragen Bilder Upload

Wichtige Info, bitte lesen:
1. Schritt für Newbies - Vorstellen!
Newbie - was nun?
Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschuss

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 23:04
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Neuer Dampfer aus Thüringen
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 23:26
#4 RE: Neuer Dampfer aus Thüringen
avatar

Danke danke, ich werde mich erstmal einlesen und schauen was ich bis her nicht sehen konnte :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz