Freu mich auf Euch und Eure Erfahrungen !

09.12.2011 21:21
avatar  masiro
#1 Freu mich auf Euch und Eure Erfahrungen !
avatar

Hallo Zusammen !


das ist das 1. Mal, dass ich meine "Raucher-/Dampf-Karriere" schriftlich zusammenfasse.
also nur für Euch !


Ich bin weiblich und lebe in Bonn.

Seit ich 13 bin rauche ich mich krank. Ein Aufhör-Versuch hielt ein Jahr, und Anfang 2011 habe ich etliche diverse "Aufhör-Tricks" ausprobiert und teuer bezahlt. Die liste ich jetzt nicht auf. Das ist nochmal frustrierend. Genauso ging es mir die ganze Zeit während der quälenden Fehl-Versuchen....

Einmal saß ich heulend mit einer Pyro auf der Terrasse, ( vorsicht :wird dramatisch ) und flehte/betete zu Gott, er möge mir helfen. Irgendetwas "schicken" was mich endlich von meiner Sucht befreit.

Und ich erinnere mich noch zu gut an einen (gescheiterten )Aufhörversuch mit "Allen Carr". Da schrieb er amüsiert über einen Raucher, dieser hätte gesagt:

Ich würde gerne aufhören, solange ich dabei Rauchen kann.
Damals fand ich das auch skurill, heute weiss ich genau was er meinte.

Und jetzt ein halbes Jahr später wurde mir das "Irgendetwas" geschickt. DIE Hilfe kein Verlangen mehr nach Zigaretten zu haben ( ggf. nur eine Sucht-Verlagerung ) aber die, die ich mir gewünscht habe.
(Dramatik Ende )

Und jetzt - nach 28 Jahren - ist es endlich vorbei mit dem Frust, der Sucht, dem Gestank, und allem Driss der dazugehörte. Das Nikotin möchte ich natürlich auch (wie viele andere) irgendwann reduzieren. Aber der "DauerNuckel-Faktor" ist enorm gross und so dampfe ich schon viele 0er Liquids.

NUR -ohne Pyros- dampfe ich erst seit 9 Tagen. (muss mir mal nen Ticker besorgen)
Das aber auch nur, weil ich eine kleine Odysee hinter mir habe, was das Gerätetesten anbelangt.
Die ersten waren im September'11 2 Pen's, wobei ich nie das Gefühl eines Flashs hatte und Verdampfer und Akku-Leistung immer reklamiert werden mussten. Diese Dampfgeräte nutze ich auch nur noch zum Dauernuckeln mit Oer Liquids ( manchmal hab ich auch nur das Mundstück im Mund

Nach zwei Monaten bekam ich Ende November'11 meine Ego-T 's Typ B. Was für ein Unterschied ! Endlich Flash, endlich kein Schmacht mehr nach Pyros!
Dann überfiel mich ein Kaufrausch von Liquids und weiterer Hardware. Zu den schwarzen Ego-T's mussten zwei kupferfarbene dazu und zwei violette in schönem Design, wobei ich hier immernoch auf die Verdampfer warte. Der Shop hat sie noch nicht Vor einiger Zeit habe ich bei FA in Italien bestellt und bin gespannt auf die Unmengen von Liquids.
Alles in allem hat mich das Dampfen schon viel Geld gekostet und dass ich keine Pyros mehr rauche, hab ich mir auch schon selbst belohnt.. ( Dürfte aber nur die Frauen unter Euch interessieren )


Klar, es sind erst 9 Tage, aber durch das Dampfen ist es kein Entzug, es ist die Lösung !

Ich bin sooo , befinde mich aber immernoch im Kaufrausch. Die Ego-C interessiert mich ohne Ende und ich muss geduldig sein (Monate!), weil wenn, dann will ich die Ego-C Typ B haben. Bin sehr gespannt und ungeduldig.

Bis dahin lese ich Eure Berichte, dampfe genüsslich mein aktuelles Glühwein-Liquid und warte auf die Auszeichnung für die längste Newbie-Vorstellung hier beim Dampfertreff. Vielleicht meldet sich ja auch ein Psychologe bei mir

Jetzt mach ich mich mal auf in mein persönliches Profil, da ist natürlich alles geheim



lg Eure masiro

Ausgaben für: (stand 22.01.2012)
-alle gescheiterten AufhörVersuche: mind.450€ und viel Nerven.
-Dampfmaterial : schon vierstellig - der BEP muss warten..
-Belohnung für NR: 700€ (eine X§#*§/%$%)


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 21:24 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2011 21:26)
#2 RE: Freu mich auf Euch und Eure Erfahrungen !
avatar

Hallo,



viel Spaß hier!

"Auszeichnung für die längste Newbie-Vorstellung", das könntest du vieleicht geschafft haben!

Bitte warte hier auf deine Freischaltung.
Danach kannst du deine Fragen hier stellen: Erste Newbie Fragen Bilder Upload

Wichtige Info, bitte lesen:
1. Schritt für Newbies - Vorstellen!
Newbie - was nun?
Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschuss

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 21:39
#3 RE: Freu mich auf Euch und Eure Erfahrungen !
avatar

Hi,

bei den Dampfern


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 21:54
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: Freu mich auf Euch und Eure Erfahrungen !
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 22:14
avatar  masiro
#5 RE: Freu mich auf Euch und Eure Erfahrungen !
avatar

Dankeschön für Eure Willkommens-Grüße !


aber jetzt die Wichtigste Frage:

WO IST MEIN PREIS ???????


Jetzt schau ich mich mal was intensiver um !

lg masiro

Ausgaben für: (stand 22.01.2012)
-alle gescheiterten AufhörVersuche: mind.450€ und viel Nerven.
-Dampfmaterial : schon vierstellig - der BEP muss warten..
-Belohnung für NR: 700€ (eine X§#*§/%$%)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz