Hallo liebes Forum

01.02.2011 14:21
avatar  AeRo
#1 Hallo liebes Forum
avatar

Hallo zusammen,

nachdem ich heute auf dieses Forum gestoßen und noch ziemlich neu unter den Dampfern bin,
möchte ich mich an dieser Stelle einmal vorstellen.

Mein Name ist Philipp, ich komme ursprünglich aus Stuttgart, studiere aber zur Zeit in Saarbrücken.

Vor gut einem Monat bin ich (durch einen Kumpel) von der Zigarette auf eine eGo gekommen. Seit dem habe ich nur noch sehr selten mal zur Zigarette gegriffen.

Soviel zu mir, ich hoffe, hier noch viele nützliche Tipps rund ums e-rauchen zu bekommen .

Grüße Phil


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2011 14:23 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2011 14:24)
avatar  Sabine
#2 RE: Hallo liebes Forum
avatar

Hi,



Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Immer raus mit den Fragen, wir helfen gerne.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2011 15:09
#3 RE: Hallo liebes Forum
avatar
Moderatorin

Hi Phil


im Dampfertreff. Gratuliere zum gelungenen Umstieg.

Welche Liquids hast du schon probiert?

Viel spass bei uns und immer gut Dampf

01.02.2011 15:52
#4 RE: Hallo liebes Forum
avatar

hi phil,

herzlich willkommen im dampfertreff.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2011 17:19
#5 RE: Hallo liebes Forum
avatar
Bilder Upload



Viel Spaß hier bei und mit uns!!!!

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2011 17:20
avatar  AeRo
#6 RE: Hallo liebes Forum
avatar

Vielen Dank für eure nette Begrüßung.
Also hauptsächlich dampfe ich Maxboro, probiert habe ich auch noch Nuss (nicht so mein Geschmack) und Virginia (war ziemlich süß, auch nicht so meins). Demnächst probier ich es mal mit nem Kaffeeliquid .

Habt ihr noch ein paar Tipps bezüglich des Liquids, was einer Pyro ähnlich ist?

Grüße Phil


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2011 19:37
avatar  karin
#7 RE: Hallo liebes Forum
avatar
Bilder Upload 

Hallo Phil



und immer gut dampf

lg karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2011 18:59
avatar  Hase
#8 RE: Hallo liebes Forum
avatar

aloha

viel spaß hier

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht