Huhu :-)

01.02.2011 13:03
avatar  jersey
#1 Huhu :-)
avatar

Hallo Zusammen,

auch ich möchte mich hier einmal vorstellen

Ich lese mich schon seit einiger Zeit hier ein wenig durchs Forum und wollte mich denn jetzt doch mal anmelden.

Ich dampfe nun schon ein weilchen vor mich hin und schaffe es auch ganz gut max. 4 richtige am Tag zu rauchen (anstatt 25).
Bald will ich die Pyros ganz sein lassen, setz mich aber nicht groß unter Druck.
Mein erstes Set war eine Joye 510 bin dann aber jetzt doch bei der Großen EGO gelandet und sehr zufrieden.
Es gibt zwar immernoch hier und da ein paar kleine Probleme, aber ich denk da komm ich noch rein...

Nachdem ich für mich das passende Gerät gefunden habe, bin ich auf der Suche nach dem richtige Liquid (was sich durch die versch. Hersteller und zig Geschmäcker wirklich als sehr schwierig heraustellt :no


Viele Grüße

Jersey


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2011 13:11
avatar  channi
#2 RE: Huhu :-)
avatar
Admini

Willkommen Jersey


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2011 13:33
#3 RE: Huhu :-)
avatar
Moderatorin

Hi Jersey


im Dampfertreff.

Schön, dass Dein Einstieg ins Dampfen so gut geklappt hat.

Ja, die Liquidgeschmäcker zu finden ist jetzt der nächste Schritt, dafür kann ich Dir unsere Wundertüte empfehlen die grad unterwegs ist. Hat soviele versch. Liquids drin, die Du sonst nicht günstiger probieren könntest.

Viel Spass hier und immer gut Dampf

01.02.2011 14:30
avatar  Sabine
#4 RE: Huhu :-)
avatar

Hi,



Um sein Lieblingsliquid zu finden muss man suchen, da hilft leider alles nix. Die Wundertüte ist deshalb ein guter Tipp.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2011 15:57
#5 RE: Huhu :-)
avatar

hi jersey,

herzlich willkommen im dampfertreff.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2011 17:18
#6 RE: Huhu :-)
avatar
Bilder Upload



Schön, dass Du bei uns gelandet bist!!!!

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2011 19:43
avatar  karin
#7 RE: Huhu :-)
avatar
Bilder Upload 

Huhu JERSEY




HIER BEI UNS

lg karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2011 20:08
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#8 RE: Huhu :-)
avatar
Giovanni ( gelöscht )

herzlich Willkommen in Dampfertreff. Es gibt so viel Auswahl beim Liquid, viel spaß beim suchen des richtigen. Das lustige ist du wirst immer wieder welche finden die noch ein bischen besser sind.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2011 22:49
avatar  Desero
#9 RE: Huhu :-)
avatar

Willkommen Jersey

Beim Liquids probieren bin ich nach gut einem Monat dampfen immer noch und "DAS" Liquid hab ich noch nicht gefunden, aber so nach und nach wird der Geschmack auch "anders" und man findet so seine Vorlieben raus

Viel Spaß noch beim Dampfen und im Dampfertreff


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2011 09:52
avatar  jersey
#10 RE: Huhu :-)
avatar

vielen Dank

das mit der Wundertüte habe ich auch schon hier gelesen, eine gute Idee.
Ich habe aber jetzt schon einige Liquids in kleine Mengen bestellt und teste mich da grad jetzt erst mal durch.
Schon komisch, zuerst wollte ich nichts süßes, aber jetzt steh ich total drauf . Habe aber auch gelesen, dass sich das auch schnell wieder ändern kann.
Das gute ist, dass ich meine Familie gleich mit angesteckt habe, alle am Dampfen und so können wir auch gut untereinander die Liquids tauschen oder probieren

Viele Grüße

Jersey


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2011 18:45
avatar  Hase
#11 RE: Huhu :-)
avatar

aloha jersey

die wundertüte würde ich mir trotzdem schnappen da sind nämlich gaaanz legger sachen drinn
ansonsten viel spaß hier bei und mit uns

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht