Wirklich unglaublich!

01.02.2011 12:30
avatar  joe-59
#1 Wirklich unglaublich!
avatar

Hallo,
jetzt stelle ich mich auch einmal vor. Ich heisse Johannes bin 51 Jahre alt und rauch"T"e seit 34 Jahren (Bis zu 3 Päckchen).
Vor genau 2 Monaten bin ich durch meineFreundin auf elektronisches Rauchen aufmerksam geworden und habe mich danach bei google informiert.
Ich habe angefangen mit der Power Slim und war gleich vom Flash und Rauch begeistert. Aus Angst die Akkus reichen mir nicht habe ich
mir die Indulgence bestellt und bin von der Laufzeit auch begeistert. Jetzt habe ich die ego-T :-) und werde nie mehr rauchen!
Vor 2 Monaten hätte ich das nie geglaubt.

Gruss

Johannes

Gruss Joe

"Wer die Wahrheit nicht kennt, hat nichts zu befürchten." ( JvN )

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2011 12:54
avatar  channi
#2 RE: Wirklich unglaublich!
avatar
Admini

Willkommen im Dampfertreff, du bist freigeschalten

Viel Spaß bei und mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2011 13:54
#3 RE: Wirklich unglaublich!
avatar
Moderatorin

Hi Joe
Willkommen im Dampfertreff.

Gratuliere zum erfolgreichen Einstieg ins Dampfen.

Welches Liquid schmeckt Dir denn so?

Viel Spass hier und immer gut Dampf

01.02.2011 14:29
avatar  Sabine
#4 RE: Wirklich unglaublich!
avatar

Hi,



Prima, dass der Umstieg bei Dir so gut geklappt hat. Ich hatte auch 35 Jahre Glimmstengelkarriere hinter mir, als ich auf's Dampfen aufmerksam gemacht wurde.

Viel Spaß bei uns im Forum

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2011 14:50
avatar  Meikel
#5 RE: Wirklich unglaublich!
avatar

Vom Feinsten Joe - genau so gings mir auch und ich bin sehr froh darüber - so wie ich auch sehr froh darüber bin diese entspannte Community im Dampfertreff gefunden zu haben :-D

Mas Vapor
El Meik ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2011 15:54
#6 RE: Wirklich unglaublich!
avatar

hi joe,

herzlich willkommen im dampfertreff.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2011 16:29
#7 RE: Wirklich unglaublich!
avatar

Salü joe-59

Ein herzliches bei den Dampfern.

Schön, das alles schon so perfekt klappt mit dem Dampfen.

Viel Spaß hier im Forum.
good Vaping

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2011 17:12
#8 RE: Wirklich unglaublich!
avatar
Bilder Upload

Hallöchen Joe...



Kompliment zum erfolgreichen Umstieg!!
Respekt!!

Schön, dass Du hier bei uns gelandet bist!!

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2011 19:40
avatar  karin
#9 RE: Wirklich unglaublich!
avatar
Bilder Upload 

Hallo Joe




hier bei uns im forum

lg karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2011 20:04
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#10 RE: Wirklich unglaublich!
avatar
Giovanni ( gelöscht )

herzlich Willkommen in Dampfertreff.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2011 07:13
avatar  joe-59
#11 RE: Wirklich unglaublich!
avatar

Hallo,

erst mal vielen Dank für die nette Begrüssung von Euch. Finde dieses Forum auch sehr gut und werde mich bestimmt öfter hier rumtreiben!!!
Auf die Frage welches Liquid ich am besten finde, kann ich auch nach 2 Monaten noch keine genaue Auskunft geben.
Die Auswahl ist ja riesig und bleibt es hoffentlich auch. Aber ich denke bis man Seinen Favoriten gefunden hat ( Stärke, Sorte, Geschmack)
gehen ein paar Tage vorbei zumal ich ja nicht Alle 2-3 Tage neue Sorten ordere. Habe jetzt schon 15 Fläschchen hier stehen.
Was ich aber sagen kann ist das die Liquids mit Geschmack bei der ego-T viel besser rüberkommen!

Gruss

Joe

Gruss Joe

"Wer die Wahrheit nicht kennt, hat nichts zu befürchten." ( JvN )

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2011 08:37
#12 RE: Wirklich unglaublich!
avatar

Hallo Joe,


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2011 18:47
avatar  Hase
#13 RE: Wirklich unglaublich!
avatar

aloha joe

probier doch mal die wundertüte kann diese wärmstens empfehlen

ansonsten viel spaß hier bei und mit uns

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht