Frühstück bei Stefanie

09.12.2011 08:47
#1 Frühstück bei Stefanie
avatar
Bilder Upload

Heute beim NDR2 Morgenmagazin gab es wie jeden Tag eine neue Folge von Frühstück bei Stefanie. Thema diesmal: Elektro. Dort wird auf lustige Weise über die elektrische Zigarette gesprochen. Bei Interesse

http://www.ndr.de/ndr2/start/fruehstueck...odcast2956.html


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 08:52 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2011 08:53)
#2 RE: Frühstück bei Stefanie
avatar

Sooo genial gemacht!!Elektrohähnchen... Vielen Dank für den Link, made my day!

LG Sina


______________________________________

Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Erst am Ende unseres Weges stehen die Antworten.
(Lao-tse, 6.Jh.v.Chr.)


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 09:03
#3 RE: Frühstück bei Stefanie
avatar

ja sowas braucht der Morgen bei nem Kaffee, eine eGo-T mit Erdbeer Vanille und dann noch lächeln, so kann der Tag beginnen


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 09:14
avatar  Faxe331
#4 RE: Frühstück bei Stefanie
avatar

„Hab ich nicht kapiert „ Elektrohänchen mit Apfelgeschmack dass wäre es doch. Aber Apfel brennt ja gar nicht. Sch….


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 09:44 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2011 09:47)
#5 RE: Frühstück bei Stefanie
avatar

Hab ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit gehört...herrlich.

Gruß
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 10:35
avatar  tekiela
#6 RE: Frühstück bei Stefanie
avatar

ich hab mich heute morgen im Büro deshalb schon fast bepullert. Da stellt man nichtsahnend sein Radio an und dann so was...

Aber mal so nebenbei bemerkt: Die E-Ziggi rückt immer mehr aus ihrem Schattendasein heraus und auch die Reportagen darüber werden immer positiver.

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 10:49
avatar  Aczaha
#7 RE: Frühstück bei Stefanie
avatar

Ich höre "Frühstück bei Stefanie" eh immer gern. Manche Folgen sind wirklich sehr lustig.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 11:27
#8 RE: Frühstück bei Stefanie
avatar

..wenn der gute Udo wüßte,daß es Brathähnchen-Liquid tatsächlich gibt... :)

Gruß
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 13:36
avatar  Sera
#9 RE: Frühstück bei Stefanie
avatar

irgendwie fand ich das voll unlustig... vllt. bin ich noch zu jung *kopfkratz*

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 18:45 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2011 18:47)
avatar  elsa
#10 RE: Frühstück bei Stefanie
avatar

Ich dampf auch die verrücktesten Sachen!


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 10:14
avatar  Eisofen
#11 RE: Frühstück bei Stefanie
avatar

FBS findet man auch in iTunes, ideal zum unterwegs hören :)
Ich wunder mich nur, warum es noch kein Döner-Aroma (mit scharf) gibt...

Nikotinpflaster? Brennen nicht und schmecken scheisse.

ProVari+GG Odysseus & Smok DCT/CE3 Clearos


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht