Vorstellung ! Wissenswertes über Melcom Lane-oder auch nicht

01.02.2011 07:54
avatar  Melcom
#1 Vorstellung ! Wissenswertes über Melcom Lane-oder auch nicht
avatar
Bilder Upload

Hallo, ich möchte mich als erstes hier vorstellen !
Ich bin 35 Jahre jung, und Rauche seit 17 jahren.
Ich habe schon viele Berichte gelesen und habe mich durch Euch allen über das Elektro-Rauchen informieren können.
Ich bedanke mich erstmal für die vielen Tips und meinungen, die ich ohne Euer wissen,lesen konnte :-)

Ich habe mich dann für die Ego T entschieden !!! In Silber ! Wow, die ist soooooo Edel :-)
Ich habe dazu das "American Blend" in 20 mg Nikotin! Das find ich schon gar nicht so schlecht.Ich habe mir auch 10 weitere Tabak und auch Geschmacksliquids bestellt und werde michdurch testen ! Diese dürften am Wochenende hier eintreffen ! Ich werde Euch auf dem laufenden halten was mir so zusagt oder was ich garnicht mag ! So kann ich auch vieleicht mich mal an der "Wundertüte"beteiligen !
Nun zurück zu meiner Anfangserfahrung ...
Ich bin auch mit der Ego T sehr zufrieden ! Wenigtens die ersten 5 Tage.
Danach fing es auch bei mir an das ein Verdampfer "kokelig" schmeckte und einer keinen Dampf mehr entwickelt hat.
Mir wurde ein Austausch angeboten, und ich habe beide verdampfer zurück geschickt! Das problem ist das es einen engpass mit den silbernen Ego T´s gibt und der Austausch 1,5 Wochen dauert , heul . Diese sind aber am Freitag endlich um. In der zwischenzeit habe ich eine E-Zigarette von *v...s.o.e - Bitte keine Werbung für diese Firma* gedampft. Diese wollte meine Frau , weil Ihr das aussehen einer Zigarette wichtig war !? Sie dachte auch das diese E-Zigaretten leichter sind als meine Ego T. Weder Sie noch ich sind mit der *v...s.o.e - Bitte keine Werbung für diese Firma*-Zigarette zufrieden! Dampfentwicklung geht wenn man mächtig daran ieht , aber kein Geschmack ! Normale Pyros schmecken mir gar nicht mehr !? Ist schon komisch das man sich sooooooooo schnell an´s Dampfen gewöhnen kann :-) .
Ich bin mit den Shop´s franken.raucht.de und auch Hans-Dampft.de sehr zufrieden ! Die haben einen tollen service, was mir sehr wichtig ist.
Nun, habt Ihr mal ein paar Informationen über mich und ich bin offiziell einer von Euch , freu freu freu

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2011 08:26
#2 RE: Vorstellung ! Wissenswertes über Melcom Lane-oder auch nicht
avatar
Moderatorin

Hi Melcom


im gemütlichen Dampfertreff. Danke für die nette Vorstellung.
Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

01.02.2011 08:45
avatar  Melcom
#3 RE: Vorstellung ! Wissenswertes über Melcom Lane-oder auch nicht
avatar
Bilder Upload

Ich hoffe ich werde in zukunft auch mit Rat und Tat einigen Leuten zur seite stehen, wie ich es bei dir in vielen Beiträgen gesehen habe !
Ich habe mich zwar schon ein wenig in der Welt des Dampfens eingelesen habe aber auch selbst noch viele fragen .
Bis dahin noch einen schönen Tag
Melcom

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2011 09:44
avatar  AlexTM
#4 RE: Vorstellung ! Wissenswertes über Melcom Lane-oder auch nicht
avatar
Bilder Upload

Hallo Melcom,
willkommen im Forum!

Das koklig-schmecken ist leider das größte Problem bei den Ts, aber ein warmes Wasserbad und ein leichtes Verdünnen der Liquids mit Wasser hilft oft.

Die V*tasmoke-Teile sind arg überteuert, aber an und für sich müßten es m40x sein, für so kleine durchaus noch akzeptabel. Kein Geschmack könnte auch am Liquid liegen, einfach mal mit was anderen nachfüllen. (Oder zurückgeben, sollte noch gehen.) Eine bessere Wahl in dieser Klasse, bzw. nur ganz knapp drüber, ist die Joye 510, die es bei Betty für 23 Euro irgendwas gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2011 11:55
#5 RE: Vorstellung ! Wissenswertes über Melcom Lane-oder auch nicht
avatar

hi melcom,

herzlich willkommen im dampfertreff.
schöne vorstellung.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2011 12:05
avatar  channi
#6 RE: Vorstellung ! Wissenswertes über Melcom Lane-oder auch nicht
avatar
Admini


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2011 15:28
avatar  Sabine
#7 RE: Vorstellung ! Wissenswertes über Melcom Lane-oder auch nicht
avatar

Hi,



Klar, falls wir können helfen wir gerne

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2011 17:21
#8 RE: Vorstellung ! Wissenswertes über Melcom Lane-oder auch nicht
avatar
Bilder Upload



im Dampfertreff!!

Wünsch Dir viele schöne Stunden hier....

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2011 07:51
avatar  Melcom
#9 RE: Vorstellung ! Wissenswertes über Melcom Lane-oder auch nicht
avatar
Bilder Upload

Hallo , erstmal vielen dank für die netten Willkommensgrüße !

Danke Alex für die kleine Anfangsbelehrung . Ich habe meiner Frau gleich gesagt das es nix bringt, etwas zu kaufen nur damit es aussieht wie eine echte zigarette. Wir haben auch verschiedene Liquids mit die V**smoke ausprobiert ! Schmeckt aber alles nicht damit ! Ich habe mir nun auch noch ein 2. Set der Ego T gekauft . Ich bin mega zufrieden mit Ihr und hoffe das nix defekt sein wird !!!
Und bald kommen auch meine 20 verschiedenen Geschmacksrichtungen :-)))) freu
Mal sehen was mir davon so schmeckt !
Den rest werde ich dann in die "Wundertüte stecken !
Wer auch immer die Idee hatte ......

ICH FIND ES KLASSE !

Danke nochmal an alle und bis bald

Melcom

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2011 18:53
avatar  Hase
#10 RE: Vorstellung ! Wissenswertes über Melcom Lane-oder auch nicht
avatar

aloha melcom

ja ja die ego-t ich habe sie geliebt und nun habsch mal die clearomizer die sind auch super und nicht ganz so teuer wie die t-verdampfer

viel spaß hier bei und mit uns

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2011 20:44
avatar  Melcom
#11 RE: Vorstellung ! Wissenswertes über Melcom Lane-oder auch nicht
avatar
Bilder Upload

Danke Hase für deine Willkommens grüße

Ich liebe meine Ego T !

Will sie nicht mehr missen :-)))

Melcom

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht