Hallöchen zusammen

31.01.2011 21:25
#1 Hallöchen zusammen
avatar

Also

ich bin der Mike und seit knapp 15 jahren raucher gewesen ! Habe dann vor ca. 3mon angefangen mit E rauchen . Erst mit ner 510 expert dann kurz drauf ne EGO gekauft mit Big verdampfer .
Was soll ich sagen hab natürlich auch einige leute damit angesteckt und die meisten haben wie ich auch ,keine Zigarette mehr angerührt!

Komischerweise haben die Shops meines vertrauens alle keine Liquids zur Zeit bzw nicht in meiner Stärke und geschmacksrichtung das ÄRGERT mich doch sehr aber mal sehen was diese woche noch so passiert!


Gruss Mike


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2011 22:21
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Hallöchen zusammen
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Mike,

herzlich Willkommen im Forum. Ja das stimmt: immer wenns fünf vor 12 ist sind die Lieblingssachen ausverkauft


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2011 22:29
#3 RE: Hallöchen zusammen
avatar
Moderatorin

Hi


Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Welche wären denn so Deine Lieblinge unter den Liquids?

Viel Spass hier und immer gut Dampf

31.01.2011 22:45
avatar  Desero
#4 RE: Hallöchen zusammen
avatar

Hi Mike,
Willkommen im Dampfertreff ;-)

Bei den Liquids legste dir am besten einen kleinen Vorrat an sobald du dein Lieblingsliquid gefunden hast


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2011 23:34
#5 RE: Hallöchen zusammen
avatar

Zitat von heimchen
Hi


Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Welche wären denn so Deine Lieblinge unter den Liquids?



bis jetzt nur Pfirchsich von smokerstore in low aber suche noch ne gute alternative .
Hab schon ne menge getestet auch verschiedene anbieter aber die quali lässt teilweise zu wünschen übrig bei diesen 2,50eur liquids .
bin noch auf der suche nach etwas was mich aus den socken haut

gruss Mike


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2011 00:13
#6 RE: Hallöchen zusammen
avatar

Hallo Mike,


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2011 05:49
#7 RE: Hallöchen zusammen
avatar

Herzlich Willkommen im Forum

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2011 06:05
#8 RE: Hallöchen zusammen
avatar

Hallo im Forum

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2011 06:27
#9 RE: Hallöchen zusammen
avatar

Hallo im Forum

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2011 06:56
#10 RE: Hallöchen zusammen
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Dampfretreff!!!
Schön, dass Du uns gefunden hast!!!

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2011 12:03
avatar  Timmi
#11 RE: Hallöchen zusammen
avatar

Hallo Mike

Bin ja auch ein Leidensgenosse von Dir!! Smokerstore hat mir eine Mail zukommen lassen!!
Die da heißt.....Leider haben sie keinen Einfluß auf Zoll ect. Da sie die neue Lieferung schon letzte Woche
erwarteten.
Bin mal zu Easy gegangen (NL)
Ob die Liquids gut sind !? Weiß ich auch nicht.
Aber Probieren geht über studieren!!
Ich gebe mal Bescheid!!

Gruß MUM


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2011 12:13
#12 RE: Hallöchen zusammen
avatar

hi mike,

herzlich willkommen im dampfertreff.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2011 18:42
avatar  Hase
#13 RE: Hallöchen zusammen
avatar

aloha mike

viel spaß hier bei und mit uns
schön das du den umstieg auch so problemlos geschafft hast

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht