Stell mich mal vor..

08.12.2011 07:07
#1 Stell mich mal vor..
avatar

Hallo,
mein Name ist Pia, ich komme aus Süddeutschland und bin Baujahr 1980.
Geraucht habe ich eigentlich seit meinem 16ten Lebensjahr.
Den ersten richtigen Absprung schaffte ich im August 2006 als mein Dad wegen einer Herz-Op ins Krankenhaus musste. Und ich zusammen mit ihm, zur Unterstützung, das Rauchen aufgeben habe.
Das Ganze überkam mich eigentlich über Nacht und von heute auf Morgen kaufte ich keine Zigaretten mehr und habe damit aufgehört. Am Anfang benützte ich zur Unterstützung noch Nikotinpflaster.
Das „Rauchfrei“ sein schaffte ich bis April 2010, als eine Diagnose vom Arzt mich aus der Bahn schlug (was Andere eher zum Aufhören bewegt).
Nun ja, seitdem bin ich wieder abhängig und schaffe den Absprung nicht.
Ich weiß nur, dass es mir in der rauchfreien Zeit einfach nur blendend ging. Alles war irgendwie besser. Kein Gestank, kein Dreck, kein Husten, uvm……
Inzwischen bin ich sogar soweit, dass im Auto rauche, was ich eigentlich nicht möchte, da doch oft mein Hund mitfährt und ich Ihn eigentlich nicht schädigen möchte.
Schon eine ganze Weile schleiche ich um diese E-Zigaretten rum und bin nun somit auf euer Forum gestoßen.
LG Pia

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 07:11
#2 RE: Stell mich mal vor..
avatar

Hallo,



viel Spaß hier!
Bitte warte hier auf deine Freischaltung. Danke!

Wichtige Info, bitte lesen:
1. Schritt für Newbies - Vorstellen!
Newbie - was nun?
Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschuss

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 07:18
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: Stell mich mal vor..
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 07:21
#4 Hallo
avatar

Hallo,
mein Name ist Pia, ich komme aus Süddeutschland und bin Baujahr 1980.
Geraucht habe ich eigentlich seit meinem 16ten Lebensjahr.
Den ersten richtigen Absprung schaffte ich im August 2006 als mein Dad wegen einer Herz-Op ins Krankenhaus musste. Und ich zusammen mit ihm, zur Unterstützung, das Rauchen aufgeben habe.
Das Ganze überkam mich eigentlich über Nacht und von heute auf Morgen kaufte ich keine Zigaretten mehr und habe damit aufgehört. Am Anfang benützte ich zur Unterstützung noch Nikotinpflaster.
Das „Rauchfrei“ sein schaffte ich bis April 2010, als eine Diagnose vom Arzt mich aus der Bahn schlug.
Nun ja, seitdem bin ich wieder abhängig und schaffe den Absprung nicht.
Ich weiß nur, dass es mir in der rauchfreien Zeit einfach nur blendend ging. Alles war irgendwie besser. Kein Gestank, kein Dreck, kein Husten, uvm……
Inzwischen bin ich sogar soweit, dass im Auto rauche, was ich eigentlich nicht möchte, da doch oft mein Hund mitfährt und ich Ihn eigentlich nicht schädigen möchte.
Schon eine ganze Weile schleiche ich um diese E-Zigaretten rum und bin nun somit auf euer Forum gestoßen.
LG Pia

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 07:30
#5 RE: Hallo
avatar

Guten Morgen Pia,

hab Geduld ;) Brauchst nicht gleich 2x den selben Post machen ;)



 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 07:33
#6 RE: Hallo
avatar

War keine Absicht. Sorry.

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 09:04
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#7 RE: Hallo
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz