Seit heute dampft's - ein Erfahrungsbericht

07.12.2011 19:11
#1 Seit heute dampft's - ein Erfahrungsbericht
avatar

Hallo Gemeinde,

heute war es so weit .... meine neues Set "Volish EGo2" ist angekommen, konnte es, nachdem meine Frau mich angerufen hatte, dass das Paket gekommen sei, kaum noch erwarten.

So weit so gut, war mal ansprechend verpackt, aber, Optik der Verpackung sagt noch lange nix aus ... Inhalt geprüft ... 2 Akkus 900 mAh ... CHECK ... 2 Cones ... CHECK ... 2 Verdampfer ... CHECK ... 2 Cartomizers, gefüllt mit Liquid "Tabak", 2 Dual Cartomizers, leer, Ladegerät, Liquid ... Jo, alles da

So, erst nochmal Phil's Videos durchgeschaut, man will ja nix falsch machen ... Akkus waren schon voll geladen, geil

Cartomizer rein, will jetzt probieren ... BOOOOAAAA ... ich war auf den Flash nicht gefasst! Ich hatte, ehrlich gesagt, Zweifel, dass das so rüberkommt. Der Geschmack .... joa ... wird bestimmt nicht mein Lieblingsliquid werden, aber für's erste Mal OK.

Tja, und nun sitz ich seit 3 Stunden hier und habe nicht den leichtesten Anflug Lust auf eine Fluppe bekommen, die Ego liegt vor mir, das Nuckeln ist nicht nur Suchtbefriedigung, das macht irgendwie Spass, keine Angst haben zu müssen, dass die Asche auf dem Boden, Schreibtisch, in der Tastatur oder sonstwo landet.

Ich muss das sehen, wie ich das durchhalte, morgen werde ich meinen Erfahrungsbericht weiter führen

Ticker brauch ich nimmer ... lügt eh :)
Für HWV ausgegeben: ca. 350 Euros
Gespart: Öh ... sparen??

Hardware:
- SIGELEI Mini 30W
- Cloupor Mini 30W
- PANZER Mod
- NEMESIS Mod
- LEMO2
- ASPIRE Nautilus
- KangerTech AERO Tank

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 23:05
#2 RE: Seit heute dampft's - ein Erfahrungsbericht
avatar

So ähnlich ging´s mir auch, als meine Ego-T (B) den Weg zu mir nach Hause gefunden hatte,
und ich den ersten Zug nahm, war es geschehen um mich.
Ich wusste sofort, das isses, und das war´s mit dem Pyros.
Ich wünsche Dir noch viel Spass beim Entdecken der schier unendlichen Möglichkeiten, die sich Dir
sowohl bei Hard,- als auch bei der Software auftun werden!!

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 23:27
avatar  daRoxX
#3 RE: Seit heute dampft's - ein Erfahrungsbericht
avatar

Und biste von den Pyros weggeblieben?

Ich habe bis zu 50 Pyros geraucht und bin am 1. Tag auf 10 Pyros runter am 2. Tag auf 5 am 3. Tag auf 1 und jetzt endgültig Rauchfrei und ich fühle mich Pudelwohl dank der ezig.


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 23:43
#4 RE: Seit heute dampft's - ein Erfahrungsbericht
avatar

Falls Du mich meinst, ich habe so ca. 30-50 Zigaretten geraucht, mal mehr, mal weniger, über einen Zeitraum von 30 Jahren. Am Anfang des Dampfens Habe ich ab und zu nochmal eine geraucht, aber sie haben mir immer weniger "geschmeckt",
Aber so richtiges Verlangen nach einer Pyro hatte ich von Anfang an nicht.
Dampfen ist einfach besser und macht richtig Spaß!!!!

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 00:22
avatar  eGotwo
#5 RE: Seit heute dampft's - ein Erfahrungsbericht
avatar

Hab auch Volish ego2 Tank bestellt und war nicht entteuscht
aber angenehm überrascht der liquid schmeckt mir sehr gut
Die gefüllten cartomizer einfach (wow ;-) ) seit dem ersten Zug
keine Pyro mehr habe den Rest meiner kippen weiterverschenkt
und mir noch ein Set von steamo Ego-t Typ B geholt und jetzt
Ein glücklicher Dampfer ich genieße es es schmeckt und Spaß
macht es allemal!


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 16:14
#6 RE: Seit heute dampft's - ein Erfahrungsbericht
avatar

Nun ... nach mehr als einer Woche kann ich nur sagen, dass die Entscheidung, die Volish im Wattedepotsystem zu holen ein Fehler war ... mittlerweile ist schon alles umgerüstet auf Joyetech Tank-Verdampfer Typ B und den DC 6ml-Tank von smoktech
Am Anfang hat mir das mit den Wattedingers nicht gereicht und ich habe getröpfelt. Auf der Couch war das ja OK, aber während der Arbeit schlichtweg unmöglich. Zudem beim Stadiongang in Verbindung mit Alkohol kam es, wie es kommen musste .... ... die Pyros kamen wieder .... SCHÄÄÄÄM.

Seit ich aber die Tank-Ausrüstung habe, brauche ich die Pyros nimmer und meine Babies sind auf Dauerbetrieb umgestellt . Meine Kids haben jetzt Tips für Weihnachtsgeschenke, nämlich ein paar Akkus, meine Frau wird eine "Mischerküche" und ein paar Verdampfer schenken

Gesundheitliche Probleme ... nun, anfangs hat mir die Haut gejuckt wie dumm, mittlerweile aber fast nix mehr zu spüren, die sonst erwähnten Symptome wie z.B. verlorenes Geschmacksempfinden sind nicht eingetreten.

Ich hatte noch eine große Tüte Stopftabak rumstehen ... die ist mittlerweile in einer Dose verschwunden und steht bei unseren Freunden. Nun ... die versuche ich auch noch zu überzeugen, dass Dampfen besser ist als Rauchen

Ticker brauch ich nimmer ... lügt eh :)
Für HWV ausgegeben: ca. 350 Euros
Gespart: Öh ... sparen??

Hardware:
- SIGELEI Mini 30W
- Cloupor Mini 30W
- PANZER Mod
- NEMESIS Mod
- LEMO2
- ASPIRE Nautilus
- KangerTech AERO Tank

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 16:57
avatar  daRoxX
#7 RE: Seit heute dampft's - ein Erfahrungsbericht
avatar

Ich bin auch mit dem Gedanken am spielen mir einen Tank zu holen ist das denn Geschmacklich besser oder tut sich da nicht viel?


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 17:17
#8 RE: Seit heute dampft's - ein Erfahrungsbericht
avatar

Gut ... ich selbst bin der Meinung, dass auch der Geschmack beim Tank besser rüberkommt, schmeckt nicht mehr so "wattig" :)
Persönlich würde ich Dir zu der Entscheidung mit dem Tank raten ...

Ticker brauch ich nimmer ... lügt eh :)
Für HWV ausgegeben: ca. 350 Euros
Gespart: Öh ... sparen??

Hardware:
- SIGELEI Mini 30W
- Cloupor Mini 30W
- PANZER Mod
- NEMESIS Mod
- LEMO2
- ASPIRE Nautilus
- KangerTech AERO Tank

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 19:26
#9 RE: Seit heute dampft's - ein Erfahrungsbericht
avatar

Tank ist schon besser, schon alleine wegen der übersichtlichen Kontrolle des Liquidstandes,
und nicht zu vergessen,-das System ist einfach bequemer und schneller zu befüllen.
Aber da scheiden sich die Geister, manche schwören auf Watteverdampfer.
Muß man für sich selbst entscheiden.
Man kann ja auch zwischen Tank und DC-s wechseln, mache ich so.
Das finde ich ja gerade so schön am Dampfen, man kann unendlich rumexperimentieren.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 22:11
avatar  daRoxX
#10 RE: Seit heute dampft's - ein Erfahrungsbericht
avatar

Werde mir einen DC-T holen hatte ich sowieso vor wollte nur schon mal einen kleinen Vorgeschmack einholen ;)
Schlecht finde ich die Cartomizer nicht nur ist dumm wenn die leer sind und dann eine Zeit lang nach kokel schmecken da geht schon wieder einiges an liquid drauf um den richtigen Geschmack zu haben.


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht