Hallo! Ich bin die Neue!

07.12.2011 18:27
#1 Hallo! Ich bin die Neue!
avatar

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin Vanessa und 24 Jahre alt.

Ich habe vor ca. 3 Wochen das erste Mal an einer e-Zigarette gezogen und was soll man da noch groß sagen?
Ich war natürlich sofort hin und weg. :)

Es war klar ich möchte, will, muss auch dampfen!!

Ich rauche jetzt schon fast 10 Jahre und ich habe mich immer noch nicht so richtig an eine Pyro gewöhnen können. Ich hasse und schäme mich auch für ihren Geruch oft schmeckt sie mir noch nicht Mal richtig. Aber warum rauche ich? Ich bin ein absoluter Genießer und liebe es wenn ich mit Freunden zusammen sitze, dann wird der Käse und der Wein auf den Tisch gestellt, tolle Gespräche gefunden und da gehört nun mal die Qualmwolke schon irgendwie dazu. Ich denke da werden mir viele Recht geben! :)
Wenn der Abend dann beendet ist, riecht man wie eine Kneipe. Viel schlimmer ist aber noch das draußen rauchen... SOOOO etwas fieses... Pfui...

Ihr seht also, ich bin mit meiner Raucherrei recht unzufrieden.

Also habe ich mich sehr ausgiebig über Dampfgeräte informiert, viele Berichte angesehen (das möchte ich noch erwähnen: youtube- Dampferhimmel. Diese Berichte haben mir sehr gut gefallen) und habe mir ein paar Foren angesehen. Wie man sieht, bin ich hier hängen geblieben. :) Also an der Stelle ein Kompliment. Tolles Forum, tolle Leute!!!

Jetzt habe ich mir gestern eine ego-t Titan bestellt und natürlich auch jede Menge Liquids. Möchte natürlich einiges ausprobieren.
Ich freue mich wie verrückt auf meine erste ego-t. Ich denke, dass ich sehr viel Spaß mit Ihr haben werde!

So, dass waren schon mal ein paar Infos über mich! Ich hoffe, ich konnte einen guten Eindruck hinterlassen ;D

Freue mich natürlich über Kommentare

Ich wünsche Euch einen schönen Abend

Vanessa

Noch gestern standen wir vor dem Abgrund - heute sind wir einen Schritt weiter


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 18:27
#2 RE: Hallo! Ich bin die Neue!
avatar

Hallo,



viel Spaß hier!
Bitte warte hier auf deine Freischaltung. Danke!

Wichtige Info`s, bitte lesen:
1. Schritt für Newbies - Vorstellen!
Newbie - was nun?
Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschuss

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 18:39
#3 RE: Hallo! Ich bin die Neue!
avatar

Halloooo :)


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 18:47
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: Hallo! Ich bin die Neue!
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 21:58
#5 RE: Hallo! Ich bin die Neue!
avatar

Zitat von SmokingSimon
Halloooo :)



hallohooo :)

Noch gestern standen wir vor dem Abgrund - heute sind wir einen Schritt weiter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz