Erster Erfahrungen und Bestellung bei Steamo

28.01.2011 16:29 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2011 16:32)
avatar  hhunt
#1 Erster Erfahrungen und Bestellung bei Steamo
avatar

Hi,

Also die Test e-garette von elektrodampfer ist angekommen!
3 Tage von Deutschland nach Österreich ist recht Flott!
Allerdings nur 1ne von den 2 Stück die ich bestellt hatte.
Die Zweite soll noch kommen. (Hoffentlich

Eigentlich bin ich recht begeistert nur mit dem Geschmack (Vinirette American Blend) kann ich mich nicht ganz anfreunden.
Schmeckt meiner Meinung nach eher ein wenig nach Plastik. (liegt aber nicht am Gerät, schmeckt genauso wie es riecht
Schaun wir mal wie die andren so sind. (Über Geschmack lässt sich ja schließlich Streiten

Kann mir unter Umständen jemand sagen wie lang Steamo normalerweise braucht nach Österreich? und bedeutet

"26.01.2011: Offen
26.01.2011: In Bearbeitung
26.01.2011: In Bearbeitung "

das es verschickt wurde oder das es noch dort rumliegt? (oder eben nicht dort rumliegt weil sie es nicht lagernd haben)

lg h


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2011 17:17
#2 RE: Erster Erfahrungen und Bestellung bei Steamo
avatar

"in bearbeitung" heißt normalerweise, dass es noch nicht verschickt ist.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2011 17:54
#3 RE: Erster Erfahrungen und Bestellung bei Steamo
avatar

Im Moment ist es bei Steamo ein klein wenig langsamer als sonst. So sah es kürzlich bei mir aus :

19.01.2011: Offen
19.01.2011: In Bearbeitung
19.01.2011: In Bearbeitung
20.01.2011: GLS vor Export Ihre Bestellung wird morgen versendet.
21.01.2011: Versendet

Angekommen ist es dann erst am 24.01, GLS sind nicht die schnellsten. Und nach Österreich dauert es sicher noch einen Tag länger.
Nu hast Du einen Anhaltspunkt

Marc


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2011 18:02
avatar  hhunt
#4 RE: Erster Erfahrungen und Bestellung bei Steamo
avatar

ojeoje da verhungere (verdampfe?) ich ja bis dahin

danke für die Info ... dann brauch ich wenigstens am Montag nicht sehnsüchtig vor der Türe lauern

lg


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2011 19:43
#5 RE: Erster Erfahrungen und Bestellung bei Steamo
avatar
Bilder Upload

Normal ist Steamo aber Turbo schnell

dampfende Grüße .... Petra (Toska)

Ich sage was ich denke ... und du?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht