Huhuuu

07.12.2011 08:05
#1 Huhuuu
avatar

Wollte auch mal Hallo sagen

Habe vor 9 Tagen zum ersten mal gedampft und bin seitdem pyro-frei.
Mehr noch, seitdem habe nicht mal mehr daran gedacht mir eine anzuzünden.
Zuvor habe ich 28 Jahre leidenschaftlich gerne geraucht.
Nun bin ich mit meiner Ego-T glücklich und jeder einzelne Zug schmeckt mir besser als irgendwann vorher in der ganzen Pyro-Zeit.
Momentan dampfe ich am Tag etwa 3-4 ml mittelstarkes Liquid in allen Geschmacksrichtungen, die mir in die Finger kommen, möchte aber Versuchen die Nikotindosis noch schrittweise zu reduzieren. Falls das nicht klappt, auch gar kein Problem, das Nikotin ist/war für mich das kleinste Problem an den Pyros.

Liebe Grüße, Tierchen


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 08:06
#2 RE: Huhuuu
avatar

Hallo,



viel Spaß hier!
Bitte warte auf deine Freischaltung. Danke!

Wichtige Info`s, bitte lesen:
1. Schritt für Newbies - Vorstellen!
Newbie - was nun?
Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschuss

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 08:12
avatar  Julchen
#3 RE: Huhuuu
avatar

Hallo und herzlich Willkommen,
schön das dir der Umstieg so gut gelungen ist. Weiter so!
LG Julchen


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 08:25
avatar  nctech ( gelöscht )
#4 RE: Huhuuu
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 09:08
avatar  gig
#5 RE: Huhuuu
avatar
gig

Hallo, du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen... Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden. Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z Info Online- und Offline- Shops Übersicht Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc. Avatare findest du in deinem Profil. Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein. Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 10:32
#6 RE: Huhuuu
avatar

Hallo Dampftier und herzlichst willkommen, dann sind wir quasi gleichermaßen unter den gleichen Umständen zum Dampfer geworden. Habe vorher auch leidenschaftlich geraucht, aber noch leidenschaftlicher tu ich nun Dampfen :). Viel Spaß im Forum und weiterhin viel Erfolg beim Dampfen...

Greetz, der Zero


::Lieblingsdampfis::
... hauptsache Edelstahl..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz