****VIP****Dampfdorado (D) pro und contra

  • Seite 7 von 7
22.08.2016 14:49
#151 RE: ****VIP****Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Muss auch sagen, dass Dampfdorado unter allen Online-Shops bei denen ich bis jetzt bestellt habe der schnellste und zuverlässigste ist!
Teilweise war das Päckchen schon am nächsten Tag da.
Hab z.B. auch eine 65/25/10 Base von Dampfdorado und war recht glücklich damit für den Anfangn, als ich noch auf der Suche nach der richtigen Base für mich war ;)
Also gerade als Misch-Anfänger kann man mit den Dampfdorado Produkten nicht viel falsch machen und später habe ich den schnellen und zuverlässigen Versand zu schätzen gelernt :)


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2016 23:22
#152 RE: ****VIP****Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Gibt es bei dampfdorado.de auch einen rabattcode fürs Dtf?


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2016 17:49 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2016 17:50)
avatar  ( gelöscht )
#153 RE: ****VIP****Dampfdorado (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Einen Rabatt gibt es wohl nicht, jedenfalls habe ich dazu noch nichts gefunden...
aber gestern bestellt heute geliefert ist Standard, wer über 50,-€ bestellt spart das Porto
und die Qualität ist gleichbleibend sehr Gut, auch die Angebote des Liquids bzw. Aroma der Woche ist sehr Gut.
Was ich allerdings bemängele ist das man den Nachweiß des Alters nur mit dem Perso machen kann,
aber das ist wohl der TPD geschuldet...
Bleibt meine erste Adresse für Basen und Aromen.
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 20:41
avatar  Duda
#154 RE: ****VIP****Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Mir hat das alte Design der Webseite von Dampfdorado besser gfallen,aber das gehört hier sicher nicht hin :)

Große Auswahl,schneller Versand (meistens 2 Tage nach Bestellung)

Übliche Versandkosten und gute Verpackung.

Ich mag die kleinen 30ml Mischbecher mit Deckel von denen


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2016 12:00 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2016 12:01)
avatar  GrEy
#155 RE: ****VIP****Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Nachdem ein im August gekaufter Centurion im Betrieb immer wieder neu startete, kontaktierte ich den Support über das Kontaktformular. Innerhalb von 3 Stunden erhielt ich eine Antwort mit der Bitte, den AT zur Überprüfung einzuschicken. Inklusive eines vor-frankierten Rücksende-Etiketts! Zwei Stunden nachdem das Paket angekommen war, erhielt ich die Antwort, dass der Fehler bestätigt wird und ich den Kaufpreis erstattet bekomme.

Dieser Laden bietet absolut vorbildlichen Service im Reklamationsfall!


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2016 12:10
avatar  Minime
#156 RE: ****VIP****Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Ich bestelle am liebsten bei Dampfdorado!
Der Versand erfolgt immer super schnell. Auch bei mir ist es wie schon von anderen angegeben: vormittags bestellt, am nächsten Tag ist das Päckchen da!
Die Darstellung der Produkte ist detailliert und die Preise sind auch absolut fair.
Solange ich dort alles bekomme, was ich brauche oder haben möchte, bestelle ich nicht wo anders.
Eine Reklamation hatte ich allerdings noch nicht, wobei die bisherigen Feedbacks dazu ja wirklich positiv ausgefallen sind.
Mein Fazit: Top-Shop!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum - Friedrich W. Nietzsche

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 11:57
#157 RE: ****VIP****Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Mittlerweile schon das 3. Mal bestellt. Super Preis/Leistungsverhältnis und zuverlässige Lieferung.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2017 18:55
#158 RE: ****VIP****Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Ich hab schon einiges bei Dampfdorado bestellt. Blitzschneller Versand, immer ein offenes Ohr für Fragen. Und ein super Service. Hatte bei einer Bestellung was vergessen und eine Stunde später zusätzlich bestellt. Hat Dampfdorado automatisch zusammen gelegt und auch gleich die zusätzlichen Versandkosten rücküberwiesen.
Besser gehts nicht. Meine klare Empfehlung.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2017 17:30
#159 RE: ****VIP****Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Super Shop. Habe schon oft dort geordert und immer war es am nächsten (wenn vor 14 Uhr bestellt) spätestens aber am übernächsten Tag da.
Gibt auch immer ein kleines give away, Aromaprobe, Liquid, etc. dazu geschenkt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2017 19:16
avatar  Sui
#160 RE: ****VIP****Dampfdorado (D) pro und contra
avatar
Sui

Nö, gibt nicht immer ein give away, ich habe da schon oft bestellt und nur einmal eines auf Nachfrage hin erhalten, in der Regel gehe ich leer aus trotz deftiger Bestellsumme.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2017 16:32
avatar  Ronky
#161 RE: ****VIP****Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Auch hier erste Bestellung, sehr schnelle Lieferung, alles super geklappt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2017 14:25
avatar  eizoo
#162 RE: ****VIP****Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Zitat von Sui im Beitrag #160
Nö, gibt nicht immer ein give away, ich habe da schon oft bestellt und nur einmal eines auf Nachfrage hin erhalten, in der Regel gehe ich leer aus trotz deftiger Bestellsumme.


Dem kann ich zustimmen.
Auch knapp 400€ reichen nicht damit was ins Paket rutscht ;-)
Ist aber auch nicht schlimm bzw kann niemand erwarten. Wohlwollend zur Kenntnis genommen hätte man es sicherlich aber schon


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2018 19:50 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2018 19:50)
avatar  ArBad64
#163 RE: ****VIP****Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Mein Stammshop fürs mischen - Aromen, Basen und Zubehör. Immer wieder sehr schnelle Lieferung, gute Preise und vor allem gute Lieferbarkeit.
Des Öfteren auch mal ein "Give-Away" im Päckchen..


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2018 14:19
avatar  Vanillo
#164 RE: ****VIP****Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Von der Bestellung bis zur Lieferung 24 Std. ... Weltklasse !!!

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2018 11:34 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2018 11:37)
avatar  Schimi
#165 RE: ****VIP****Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Von mir gibts auch ne Menge Daumen nach oben!
Schnelle Lieferung, schnelle Beantwortung einer Mail.
Deren Hausmarke-Liquids find ich fast alle gut. Hier mal zwei ausgefallene Tipps, die ich immer wieder gerne bestelle: Oasis und Green Valley.
Dazu kommt eine riesige Auswahl an Coils, Geräten, Aromen, etc. Die haben quasi alles.
Und ich liebe an der Seite die verschiedenen Filter- und Sortierungsoptionen. Andere Shops nutzen das selbe CMS, haben aber scheinbar leider die Optionen deaktiviert.

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2018 14:34
avatar  ( gelöscht )
#166 RE: ****VIP****Dampfdorado (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Wie immer vollkommen zufrieden mit Basen und Aromen, schnelle Lieferung tolle Auswahl...


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2019 20:32
#167 RE: ****VIP****Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Hallo ich habe schon einiges dort bestellt zu 95% ging es noch am selben Tag raus und war am folge Tag da,
Immer gut verpackt, tolle Qualität und die Preise, ja man zahlt teilweise etwas mehr, aber da stimmt auch der Service.
Rücksendung noch nie Probleme mit gehabt und die Rückzahlung war auch immer sehr flott.

Mit freundlichen Gruß
DBWerner



 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2019 12:24
#168 RE: ****VIP****Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Am Donnerstag gegen 12:45 Uhr bestellt, Freitags gegen 9:45 Uhr schon geliefert.
Gut verpackt und schneller geht kaum.
Großes Lob an den Shop und an DHL.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2019 17:12 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2019 17:14)
#169 RE: ****VIP****Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Kürzlich meine erste Bestellung bei Dampfdorado getätigt. Der blitzartige Versand überzeugt auf ganzer Linie.
Besonders angenehm fand ich aber, dass die Altersprüfung mit einem nichtdeutschen Reisepass problemlos geklappt hat - bei den meisten anderen Shops musste ich einen Account machen und dann ein Foto per E-Mail schicken, weil die automatische Prüfung nur deutsche Ausweise akzeptieren kann. Hier klappt das aber, sogar bei Gastbestellung ohne Account. Dafür mal ein ganz großes Lob!

Die bestellten Artikel halte ich noch nicht in Händen, aber da wird wohl alles passen (außer es wäre ein Montagsakkuträger dabei, aber dafür könnte der Shop nichts), somit traue ich mich auch vorab schon, eine positive „Bewertung“ abzugeben.

PS noch zum Preis: Dank super Aktion war es sogar ein paar Euro billiger als in China.

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht