****VIP****Dampfdorado (D) pro und contra

  • Seite 6 von 7
07.01.2015 11:09
#126 RE: Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Bin mit dem Shop Dampfdorado mehr als zufrieden!
hab dort schon öfter bestellt und den Großteil meines Geldes in Sachen E-Zigarette gelassen.

Lieferung ist immer superschnell da und schon FAST mit Amazon zu vergleichen.
Auch die Qualität und die Auswahl haben mich bis jetzt begeistert.
Was auf jeden Fall Top ist, sind die Beschreibungen der einzelnen Aromen/Liquids, sodass man sich ein erstes Bild machen kann und nicht Blind drauflos bestellen muss. Auch das ist nicht selbstverständlich bei einem Shop.

Immer wieder gerne

Hier gibt's nichts wichtiges
sag ich doch

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2015 12:36
#127 RE: Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Mittwochs bestellt...Donnerstags geliefert - besser geht es ja nun wirklich nicht mehr für einen Online-Shop
Preise sind fair und die Auswahl ist gut.
Von mir ganz klar...
Werde dort sicherlich noch öfters bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2015 12:41
#128 RE: Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Alle Lieferungen waren schnell und komplett da. Besser geht's dicht.

Das beigelegte Bonbon ist auch nicht zu verachten.

Signatur? Was ist das? Ah, Signatur!

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 22:26
#129 RE: Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Ich bestelle dort seit längerer Zeit regelmäßig und bin super Zufrieden mit dem Shop.
Wie es mit reklamationen ausschaut weiß ich nicht da bisher alles funktioniert ;)
Die Basen sind Top ... Kein eigengeschmack ... Muss ich mal so anmerken ;)
Ich kann den Shop uneingeschränkt weiterempfehlen !


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2015 16:18
#130 RE: Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Ich bestelle dort regelmäßig div. Wickel- und Mischmaterial. Es gab nie was zu beanstanden. Meist liegt der Bestellung auch noch eine kleine Überraschung bei.
Versand geht super schnell, ebenso der Kontakt: Immer freundlich und sehr schnell (sogar Sonntags werden Anfragen blitzschnell beantwortet)

Immer wieder gerne




 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2015 14:23
#131 RE: ****VIP****Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Habe hier seit januar 2015 3x bestellt. Immer sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt. Nikotin Basen günstig und gut. Bei Fragen schnelle und kompetente Antworten.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2015 19:32
#132 RE: ****VIP****Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Hallo,

möchte nun auch gerne meine Meinung kundgeben.

Es war nun meine 2. Bestellung die ich am Dienstag Vormittag aufgegeben habe und schon heute (Mittwoch) in der Packstation liegen hatte.

Bestellt habe ich ein Liter Base mit 9 mg und bin wie gewohnt zufrieden mit der Qualität der Ware.

Würde auf jeden Fall wieder bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 11:41
#133 RE: ****VIP****Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Habe am Sonntag bestellt und bezahlt Lieferung war heute am Donnerstag also zeitlich im Rahmen finde ich. Lieferung bestand aus einem K1 mit neuen Köpfen und 1mal liquide, alles war vollständig und gut verpackt bin sehr zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2015 22:52
avatar  TheWolf
#134 RE: ****VIP****Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Zweimal bestellt, jeweils Freitag morgen. Am Samstag waren die Pakete dann da. Alles sehr gut und sicher verpackt. Hab dort Hardware sowie Do It Yourself Sachen eingekauft, u. a. 1 Liter PG/VG Base und etwas aus den Aromen Paketen die ich die Tage testen werde. Preis/Leistung auf jeden Fall sehr sehr gut. Bestellen werde ich dort wohl öfters

Liebe Grüße aus Nordhessen

Patrick

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 20:28
#135 RE: ****VIP****Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

einer meiner Favoriten. Jedoch bietet ihr nur giropay an und das funzt bei mir nicht richtig. bitte sofortüberweisung mit rein nehmen

Neue Regierung wählen? - ?!?...
[✅] MERKEL abwählen
Jaaaa!!!


Dieser Posting wurde mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung verfasst und veröffentlichtPUNKT


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2015 02:39
avatar  Jerol
#136 RE: ****VIP****Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Lieferung war nach Sofortüberweisung am nächsten Tag bei mir. Sehr freundlicher Support und kleine Gimmicks bei der Bestellung dabei. Die Harware ist etwas teurer als zum Bsp. bei Dampfplanet aber sonst alles bestens. Ich werde dort wieder bestellen

PYROFREI UND SPASS DABEI


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2015 11:58
avatar  Yuna
#137 RE: ****VIP****Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop. Montag bestellt, Mittwoch geliefert, und als kleines Extra waren 5 Mischfläschchen dabei. Außerdem gefällt mir das recht umfangreiche Aromensortiment verschiedener Hersteller.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2015 14:21
#138 RE: ****VIP****Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Zitat von Che Guevaper im Beitrag #135
einer meiner Favoriten. Jedoch bietet ihr nur giropay an und das funzt bei mir nicht richtig. bitte sofortüberweisung mit rein nehmen


sofortüberweisung wird mittlerweile auch angeboten

thumbs-up

Neue Regierung wählen? - ?!?...
[✅] MERKEL abwählen
Jaaaa!!!


Dieser Posting wurde mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung verfasst und veröffentlichtPUNKT


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2015 13:57
avatar  gece
#139 RE: ****VIP****Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Ich bestelle dort regelmäßig, war immer zufrieden. Superschnelle Lieferung, Ware gut verpackt.
Hat gute (=geschmacksneutrale) Basen.
Habe auch schon Bestellungen nachträglich per email an den support abgeändert, was auch sofort umgesetzt und per mail kommuniziert wurde.
Bezahlung mit PayPal wird angeboten.
Ist eigentlich mein Stammshop.

Daumen hoch!


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2015 15:49
#140 RE: ****VIP****Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Faire Preise, gutes Angebot und ein schneller Versand. Bestelle dort gerne noch einmal.
Lg,
BastiBasti


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2015 20:10
avatar  Najade
#141 RE: ****VIP****Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut...super schnelle Lieferung...bestelle dort sicher noch öfter.

LG Najade


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2015 20:20 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2015 20:21)
#142 RE: ****VIP****Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Hallo,
ich habe auch schon einige male da bestellt und war immer sehr zufrieden.

Sehr schnelle Lieferung... auch nach Österreich!
Die Ware war bisher immer in Ordnung.
Die Verpackung ist sehr Vorbildlich.
Es lag immer ein kleines Präsent dabei.

Auch benutze ich die Seite immer wieder um mir die Nutzer Bewertungen über die Aromen an zu sehen
und finde in den Kommentaren immer praktische Tipps zu deren Dosierung!

Für mich ist der Laden einfach Top!

lg. Karl

Die Kunst der Lebensführung besteht bekanntlich darin,
mit gerade so viel Dampf zu fahren, wie gerade da ist.

Heinrich Theodor Fontane


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2015 01:21
#143 RE: ****VIP****Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Bei Dampfdorado habe ich Anfang des Jahres meine erste Basisausstattung zum Selbstmischen (Gefäße, Spritzen, Basis und Aromen) bestellt und nutze das ganze heute noch gerne. Besonders die kleinen Mischbehälter mit Deckel finde ich sehr praktisch, da man sie gut verformen kann. So kann man ohne Trichter das fertige Liquid sehr gut in die Liquidfläschchen umfüllen.

Die Basis ist 1a und wirklich ziemlich geschmacksneutral! Leider Dampfe ich mittlerweile 50/50 und kaufe zum Bunkern nur noch reine PG-Basis, was bei Dampdorado, soweit ich im Kopf, habe nicht angeboten wird.

Die Liquids die ich bestellt hatte waren mir alle im Aroma deutlich zu hoch dosiert, vor allem Haselnuss. Auch die Angaben zum Mischungsverhältnis der Aromen sind mir deutlich zu hoch. Umso besser die vielen Kundenkommentare zu den Aromen. Hier findet man die richtigen Angaben mit denen auch ich zu guten Ergebnissen gekommen bin.

In meiner Anfangszeit hatte ich ein paar Tabakaromen bestellt. Allerdings war kurz darauf mein Bedarf an Tabakaromen schon gleich null. Jetzt kürzlich habe ich dann doch mal wieder aus Neugier Bud's Blend angemischt und bin momentan wieder recht angetan. Als Ausgleichsliquid für hin und wieder hat das Potential und steht bei mir momentan immer im Taifun GS bereit. Habe auch gerade Gold Ducat im Reifeprozess hier liegen und gebe dem wieder eine Chance. Ich glaube ich werde mit den Aromen ein wenig experimentieren, weil immer nur süß geht mir auf Dauer auch auf den S***.

Dampfdorado kann ich auf jeden Fall empfehlen, das Schopsystem und die Kundenbewertungen finde ich vorbildlich und habe bisher nichts vergleichbares gefunden.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 15:49
avatar  ( gelöscht )
#144 RE: ****VIP****Dampfdorado (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

War mein erster Shop bin immer noch sehr zufrieden, besonders mit den Standard Basen( 60/30/10) , die Auswahl an Aromen ist sehr Gut.
Ebenso eine breite Auswahl an Zubehör.
Ist nicht der billigste Anbieter dafür aber immer super Qualität erhalten.
Das Sortiment endet leider bei 18mg, und die FA Aromen gibt es auch günstiger.
Ab 50 € keine Versandkosten.
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2015 14:04
#145 RE: ****VIP****Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Ich habe bisher ausschließlich bei Dampfdorado bestellt, alleine die Bewertungen der Liquids sind super um sich eine erste Meinung einholen zu können. Der Versand geht immer unglaublich schnell und im Paket liegt immer was bei, seien es Spritzen, Becherchen, Bonbons oder sonstiges Zubehör.

Die Auswahl an Hardware könnte größer sein, aber sonst bin ich rundum zufrieden


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2015 14:49
#146 RE: ****VIP****Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Ich liebe den Shop, den rasanten Versand, die Kulanz bei Problemen und besonders die tollen Geschenke, die mitgeschickt werden. TOP, weiter so!!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2015 03:50
avatar  Ripman
#147 RE: ****VIP****Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Super Shop. Kaufe seit Jahren dort. Bisher hatte ich nie Probleme. Lieferung sehr schnell und äusserst kulant. Klare Empfehlung


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2016 19:42
avatar  Rachel
#148 RE: ****VIP****Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Super toller shop
gestern bestellt, heute angekommen mein Kayfun mini V3....freu, freu


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 18:22
#149 RE: ****VIP****Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Ich habe da mehrfach Aromen bestellt, z. B. Calipitter Chow von Mom&Pop, weil ich das nirgends sonst finde. Absolut normaler Erfahrung, bisher hat alles geklappt. Die Lieferzeit hängt ja in der Regel von DHL/DPD und Konsorten ab. Für tagelange Verzögerungen können die Shops ja nichts. Ich werde da weiterhin bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2016 19:43
avatar  Bramdal
#150 RE: ****VIP****Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Habe seit meinen Wiederinstieg ins dampfen bei 3 Händlern geordert. Und dampfdorado war wirklich am schnellsten. Schön war auch das kleine Geschenk, was der Bestellung dazugelegt wurde. Hier bestelle ich sicher wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht