****VIP****Dampfdorado (D) pro und contra

  • Seite 4 von 7
08.12.2012 07:54
avatar  gish
#76 RE: Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Erste kleinere Bestellung am Mittwoch Abend gemacht, Freitag Mittag war es schon da, dazu gut verpackt und 2 Messbecher noch als Zugabe bekommen.
Da sehr gute Auswahl an allem was man so benötigt, werde ich auf jeden fall wieder bestellen.
Den Rabatt von 5% leider erst danach gesehen ... der wird dann eingefordert


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 20:33
#77 RE: Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Sonntag bestellt und heute am Dienstag schon da.
Kleiner Meßbecher als Geschenk bekommen. Vielen lieben Dank !!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 15:40
#78 RE: Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Letzten Sonntag bestellt, Dienstag war die Lieferung da.
War eine recht umfangreiche Bestellung, verschieden Aromen, Glycerin, Nik-Base und sonstige Hardware zum mischen.
Alles vollständig angekommen leider wurden statt der bestellten 20ml Tropf-Fläschchen 10ml-Flaschen geliefert, damit kann ich noch leben.
Dafür sind die Aromen, die ich bisher getestet habe wirklich richtig lecker, vor allem Apfelkuchen, Waldmeister und Irish Cream kann ich empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 16:23
#79 RE: Dampfdorado (D) pro und contra
avatar
Gutelauneverbreiter

Mein Fazit:

Ich bin nun schon über ein Jahr bei Dampfdorado - fast seit Eröffnung dabei.
Es ist mein Stamm-Shop, allein schon wegen dem Service, der Auswahl und der Schnelligkeit.

Zwischendurch probierte ich auch andere Anbieter, bei denen wurde ich durch schlechten Geschmack der Aromen und mangelden Service entäuscht.

Bei Dampfdorado wird auf den Kunden Rücksicht genommen. Keine Aroma kommt in den Verkauf, welches nicht vorher getestet wurde.
Auch wenn die Geschmäcker verschieden sind, hier fühl ich mich aufgehoben und kann beruhigt bestellen.

Das Sortiment wird ständig ausgebaut und somit ist es mein Shop für´s dampfen


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 15:27
#80 RE: Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Habe heute meine 3. Bestellung abgeschickt. Leider habe ich auch heute erst gesehen, das man dort einen Gutscheincode hier vom Forum benutzen kann. Naja shit happens......

Der OnlineShop ist angenehm unaufgeregt, seehr übersichtlich und der Liquidbereich durch seine Bewertungen lesenswert . Leider bekommt man kein Zubehör, welches in den
Bereich Clearomizer geht - schade, man könnte so seine Bestellungen bündeln. Daher bestelle ich dort ausschließlich Liquids und Kleinkram. Die Liquids kann ich nur wärmstens empfehlen, auch wenn sie preislich nicht die Günstigsten sind, die sind echt ultralecker.
Bisher bestellt: Tabak/Cappuchino, Tabak/Schoko, Haselnuß, Tahitian Vanille und Max Blend in 12/18mg Nikotin.

Alle Bestellungen waren von der Abwicklung her tadellos. Lieferung schnell bis sehr schnell. Reklamationen od. Probleme hatte ich noch keine.

Fazit: Ich werde meine Liquids dort weiter kaufen!


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 18:14
#81 RE: Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Hier meine Bewertung:

Habe vorher noch nie bei diesem Shop bestellt bin aber durch meinen
Adventskalendergewinn auf diesen aufmerksam gemacht worden.

Ich schrieb den Shopbetreiber "Bente" vorgestern per Pn an und teilte ihm mit, dass ich die 7 Liquids gewonnen habe.
Dampfdorado befand sich zu diesem Zeitpunkt bereits im wohlverdienten Weihnachts-/ Neujahrsurlaub.
Trotzdem antwortete mir Bente relativ zügig am selben nachmittag und gratulierte mir zu meinem Gewinn, desweiteren
gab er mir die Möglichkeit statt der Liquids auch 7 mal 10ml Aroma bestellen zu können. Das war für mich als Selbstmischer natürlich perfekt.

Also gab ich meine Bestellung am selben Abend auf und Bente machte sie am nächsten Tag (trotz Urlaub) versandfertig. Heute habe ich meine Aromen erhalten.
Blitzversand...
An der Ware ist nichts zu beanstanden und zu meinem Glück erhielt ich noch 3 Mischbecher dazu. Supi.

Ein Shop der trotz Urlaub sich um jemanden kümmert, der noch nichtmal etwas kauft sondern was gewonnen hat, hat meiner Meinung
nach die Höchstnote verdient. Super Shop, super Lieferzeit, super netter Kontakt und die Preise sind auch IO.
Bei diesem Shop werde ich definitiv wieder bestellen.

Ganz großen Dank an Bente und einen guten Rutsch ins neue Jahr an das Dampfdoradoteam!


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 18:36
#82 RE: Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Ich möchte mich dem anschließen da ich schon öfters dort bestellt habe.
Die schnelle Lieferung und der Service sind dort einmalig.
Nur vergesse ich Trottel immer den DT Rabatt einzulösen.

Deshalb möchte ich auf diesem Wege dem Dampfdorado Team (Bente) meinen Dank aussprechen, wünsche einen guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr.

LG
Volker

^^Ruhrpott^^
imma aufm Punkt... aber mit Herz
^^push the bottle^^

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 21:12
avatar  WhyMe
#83 RE: Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Ich bin zu meinem Glück schon früh über diesen Shop gestolpert. Seit dem bestelle ich dort meine Basen, mein Mischzubehör und z.T. meine Aromen. Bisher war ich mit der kompletten Abwicklung immer sehr zufrieden.

Achja, um mal die Unsicherheiten zu beseitigen, Bente ist eine Sie *g*

"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimer-Patienten.Daraus folgernd haben wir in einigen Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist."
(Drauzio Varella, brasilianischer Nobelpreisträger für Medizin)


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 15:30
avatar  Thimo
#84 RE: Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Top! Gestern bestellt, heute geliefert. Als Geschenk gab es ein paar leere Fläschchen zu selbermischen. Gute Auswahl an Aromen. War sicher nicht meine letzte Bestellung.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 19:43 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2013 19:44)
avatar  Darko
#85 RE: Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Bin begeistert!
Montag Abends bestellt, wurde Dienstag versandt und heute angekommen.
Hatte in der Bestellung als Bemerkung nach Versandt an eine Packstation gefragt.
Dienstag morgen hatte ich schon eine Antwort - ist möglich!
Das ist super praktisch für mich wegen meiner Arbeitszeit.

Warenwert ca. 25,- Euro und es wurden auch noch zusätzlich fünf 10ml Flaschen kostenlos mitgeschickt - Danke dafür! :)


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 19:04 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2013 19:05)
avatar  migdot
#86 RE: ***Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

VPG 1000 ml 0 mg Niko bestellt, unschlagbar günstig, ist angekommen sehr gut verpackt und 2 plastikmessbecher mit deckel dazu, sehr kulant und positiv :)


VD: Aromamizer Supreme RDTA / EHPro Bachelor / EM Rose V3 / Taifun GTIII / Genelocity 23 / Melo III / OBS Engine
Strom: LostVape Therion DNA75 / Smoktech Alien 220TC / Wismec Reuleaux DNA200 / Wismec Reuleaux RX200 / Wismec Reuleaux RX200S


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 02:08
#87 RE: ***Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

War damals auf der Suche nach einem preiswerten Shop. Bei einigen Shops davor bereits bestellt. Dann kam Dampfdorado. Mir gefiel es auf anhieb. Super Preise! Der Support, danke Bente, lief immer super. Man konnte nach Bestellungen immer noch was hinzufügen, wenn es vergessen wurde. Gerne wurde auf Anfage auch mal diverse Wickelzubehörs zum testen mitgeliefert. Über die Liquids kann ich leider nichts sagen. Ich beziehe meine Basen und Aromen über Dampfdorado.

Wenn das Wickelzubehör noch erweitert werden kann (Ortmann Schnur, Nichrome Draht) kann ich bald alles bei euch bestellen


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2013 14:16
#88 RE: ****VIP****Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

hatte angerufen um etwas zu erfragen - hab niemand erreicht - war um die mittagszeit - gute 2 std später ging mein tel "sie hatten versucht uns zu erreichen ..." - im gespräch wirkte die dame kompetent und freundlich - bestellt am selben tag online überwiesen - zahlungeingang und versandmeldung am nächsten tag - tags drauf war die ware da - kleine messbecher als geschenk - ware selbst einwandfrei
grundsätzlich empfehlenswert und ich würde gern wieder bestellen aber ich finds grad mega ärgerlich und befremdlich das die zzt mal eben den laden 3 wochen dicht machen wegen urlaub


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2013 23:29
#89 RE: ****VIP****Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Zitat von nittnett im Beitrag #88

grundsätzlich empfehlenswert und ich würde gern wieder bestellen aber ich finds grad mega ärgerlich und befremdlich das die zzt mal eben den laden 3 wochen dicht machen wegen urlaub


Wann wäre es Dir denn recht?

Ich weiß grad nicht, ob ich lachen oder mit dem Kopf schütteln soll. Sehr befremdlich...

Liebe Grüße vom Dampfbügeleisen

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2013 13:09
avatar  zilli
#90 RE: ****VIP****Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

2 x Bestellt, 2x schnell geliefert, 2kleine Geschenke, 2x Privat weiterempfohlen (mindestens)


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 15:18
#91 RE: ****VIP****Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Toller Shop! Schnelle Lieferung, auf Email Anfragen wird schnell und freundlich geantwortet und ab u. zu gibbet nen Geschenkerlie dabei! Daumen hoch, vielen Dank für die guten Geschäfte bisher


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 11:38
#92 RE: ****VIP****Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

4x bestellt, jedesmal sehr schnelle Lieferung (2 Tage), 2 Bestellungen waren mit Hardware-Sets, hier gab es jedesmal ein kostenloses Liquid. Kommunikation ist sehr gut: schnelle Rückmeldung auf Fragen, Statusmeldungen zu Bestellungen, Lieferungen sind "track-bar". Bisher keine Beanstandungen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2013 10:59 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2013 11:00)
avatar  Zmax
#93 RE: ****VIP****Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Absolut empfehlenswerter Shop! [daumenhoch]
Habe jetzt schon mehrmals bei @Dampfdorado bestellt und muss sagen: "Schneller kann man nicht Liefern"!
Qualität sehr gut, faire Preise, sehr guter Service!

Habe vor einer Stunde gerade wieder eine Bestellung aufgegeben und könnte fast drauf Wetten, die ist Morgen schon da [happy999]

Dieses Team hat das Wort "Dienstleistung" verstanden! Hut ab und weiter so! [daumenhoch]


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2013 11:14 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2019 01:11)
avatar  Zmax
#94 RE: ****VIP****Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

...ich finds grad mega ärgerlich und befremdlich das die zzt mal eben den laden 3 wochen dicht machen wegen urlaub
...Huch, die machen Urlaub? Na das geht ja mal gar nicht

....Frage: Machst du keinen?


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2013 10:13 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2019 01:11)
#95 RE: ****VIP****Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Guten Morgen liebes Team von Dampfdorado heute hab ich mein paket von Euch bekommen :-) Versand wiedermal super schnell , wie halt immer. Jetzt ist meine Lieblingskombi fertig dampft und schmeckt sooo super.
Der scuba Tank mit Diver auf Evic einfach ein Traum.
Vielen Dank
Gruß Richy


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 19:31
avatar  Melana ( gelöscht )
#96 RE: ****VIP****Dampfdorado (D) pro und contra
avatar
Melana ( gelöscht )

Hatte letzte Woche Aromen bestellt. Zum Normalpreis. Die Arromen sind fast alle nur bis Ende September haltbar, eines bis November. Statt 10 ml wie bestellt, kam aber von diesem nur 5 ml. Die fehlenden 5 ml sollen nun nachgeliefert werden per Warensendung.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 20:05 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2013 20:07)
#97 RE: ****VIP****Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Ich bin seit knapp 8 Monaten ein zufriedener Kunde bei Dampfdorado und habe es dummerweise leider bis jetzt immer wieder verpasst den Forenrabatt anzumelden.

+ Der Webshop ist schön, funktional und übersichtlich designt.
+ Jede Bestellung wird sofort bestätigt und der Versand wie die Lieferung erfolgte bei mir immer am Bestelltag.
+ Jede meiner Bestellungen war am nächsten Tag bei mir im Haus.
+ Bestellungen am Wochenende wurden bisher immer Dienstag morgens bei mir angeliefert.
+ Die Verpackung meiner Einkäufe war stets korrekt und transportsicher.
+ Ich hatte bis jetzt keinen Grund einer Beanstandung; Ware mit kurzem MHD habe ich nicht erhalten.
+ Jedem meiner Einkäufe lag eine passende Aufmerksamkeit des Hauses bei(Messbecher zu Basen, Spritze/Kanüle zu Aromen,Testaromen).
+ Der Kundenservice und das Kommunikationsverhalten von Bente Bachmann ist erstklassig.
+ Selbst am Wochenende wurden Fragen per email innerhalb von 2 Stunden beantwortet - ich hoffe Frau Bachmann kann trotzdem ihre Freizeit genießen!
+ Wenn man Beratung fordert, erhält man diese umgehend und aufklärend.
+ Das Shopsortiment wird nach meiner Beobachtung kontinuierlich ausgebaut - ich finde die Produktauswahl und Produktqualität harmoniert.
+ Dampfdorado ist weder billig, noch teuer - Dampfdorado ist seinen Preis wert!

Nein,
ich bin nicht mit Bente Bachmann verwandt oder bekannt und normalerweise schreibe ich keine so ausführliche Shopbewertung, aber Dampfdorado respektive Bente Bachmann hat sich diese Empfehlung hart erarbeitet und redlich verdient!

Ich habe und ich empfehle Dampfdorado gerne und mit guten Gewissen weiter.



Selbstverständlich dampfe ich gerne und unaufhörlich. Die E-Zigarrette ist meine Fackel der Selbsterkenntnis und unter ihrem Einfluß
kann ich mich aus der Welt in eine Sphäre privater Eindrücke zurückziehen und meine Gedanken zum Himmel tragen.
In Anlehnung an Oscar Wilde

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 20:16 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2013 20:26)
avatar  Melana ( gelöscht )
#98 RE: ****VIP****Dampfdorado (D) pro und contra
avatar
Melana ( gelöscht )

Eine " Aufmerksamkeit des Hauses" war bei mir auch nicht dabei. Sowas muß ja nicht sein, aber als Neukundin behalte ich sowas dann doch eher im Kopf. Naja, vielleicht hab ich auch mit knapp 20 € den Mindestbestellwert dafür erreicht.
Allerdings ist der Versand und der Kontakt wirklich schnell.
Und übrigends sind die Aromen mit dem September-MHD nun sogar reduziert im Shop, wegen der kurzen Haltbarkeit. Da war ich wohl nur eine Woche zu früh dran. Pech gehabt eben!


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 21:50
avatar  Melana ( gelöscht )
#99 RE: ****VIP****Dampfdorado (D) pro und contra
avatar
Melana ( gelöscht )

Also zum größten Teil muß ich mich revidieren. Meine Beschwerde ist dort nicht nur ernst, sondern auch sehr freundlich und offen aufgenommen worden und es wurde äußerst kulant reagiert.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2013 12:36
avatar  stiefel
#100 RE: ****VIP****Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Dampfdorado wird mein "Stammdealer" in Sachen Aromen.
Schade dass die keinen Offlineshop haben.
Finde gut dass ich bei denen auch die FA Aromen bekommen kann.
(Ist scheinbar schwierig geworden in D das FA-Aromen-zeug zu bekommen. Oder bilde ich mir das nur ein?)
Auch andere Hersteller sind vertreten und so kann ich in einem Laden viele verschiedene Aromen von verschiedenen Herstellern bekommen.
Sehr freundlicher mailkontakt.
sehr schnelle Abarbeitung des Auftrags.
brauchbares Minigeschenk. (1 Spritze war es bei mir)
anständig verpackt.
am 31. juli abends bestellt.(obwohl die an dem tag noch urlaub hatten) Heute früh war die Post schon da...
und natürlich darf der Dampfertreffbonus von 5 % nicht ausser Acht gelassen werden!

SO stelle ich mir einen Dampfshop vor DANKE Dampfdorado!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht