neudampfer -salzhaltige Feuchtigkeit in der Luft-

06.12.2011 22:45 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2012 15:14)
avatar  mikhei
#1 neudampfer -salzhaltige Feuchtigkeit in der Luft-
avatar

Hallo liebe Dampfer !!!
Habe heute meine eGo-T bekommen und bin begeistert - seit drei Stunden keine Zigarette geraucht.
Bin mit 40 Zigarretten eigentlich starker Raucher.Rauche (dampfe momentan Tabak und Melone und bin echt zufrieden)
Die ersten par Züge haben etwas gekratzt aber nach ca 10 mal hatte ich den Dreh raus
Jetzt aber eine Frage an Euch! Wie verträgt die eGO-T salzhaltige Feuchtigkeit,da ich leidenschaftlicher Norwegenangler bin?
Würde mich über Tipps und Erfahrungen sehr freuen.



Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren. LG


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 23:05
#2 RE: neudampfer
avatar

Hallo mikhei,

solange Du kein Salzwasser ins Liquid kommen läßt, sollte es geschmacklich keine Einschränkungen geben

und die Rostgefahr der eGo´s halte ich persönlich für minimal - Brillengestelle rosten ja in Norwegen auch nicht viel schneller.

Es sei denn, Du bist Unterwasserangler

jetzt sind 8 1/2 Stangen Pyros eingespart


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht