Signatur wird auch "rückwirkend" geändert. Richtig? Sinnvoll?

06.12.2011 20:33
#1 Signatur wird auch "rückwirkend" geändert. Richtig? Sinnvoll?
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

'Nabend zusammen,

ich habe gerade eben zum ersten Mal eine Signatur in meinem Profil eingefügt.
Danach ist mir aufgefallen, daß meine älteren Beiträge jetzt auch diese Signatur zeigen.

Ist das richtig? (Naja, wird wohl, wenn die Foren-Software das so macht.)

Aber, findet Ihr das auch sinnvoll?

Damals, im guten alten Usenet, wurde die Signatur vom News-Client druntergesetzt und blieb dann unter den Beiträgen. Änderte man die Signatur, dann kam die neue auch nur unter die neuen Beträge.

Also ich persönlich fände das besser. Ob das technisch möglich ist, ist eine andere Frage.
Wobei, wie mamamia hier schrieb ...

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 20:44 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2011 20:44)
#2 RE: Signatur wird auch "rückwirkend" geändert. Richtig? Sinnvoll?
avatar

Das ist in diesem Forum so und lässt sich nicht ändern.
Deine weiteren Fragen stelle bitte in den entsprechenden Themenbereichen.

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 20:46 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2011 20:47)
avatar  fff
#3 RE: Signatur wird auch "rückwirkend" geändert. Richtig? Sinnvoll?
avatar
fff

Edit : Dachte du meinst den "Counter" --- bei deinem TEXT der in deiner Sig definiert ist ist es aber auch so ...

Die Signatur ist ein PNG Bild das von einer anderen Webseite bei jedem Aufruf neu geladen wird - deswegen AKTUALISERT sich das Teil ja auch. Die Grafik wird nicht in deinem Post mitgespeichert - nur der Link zu deiner (aktuellen) Signatur - It's not a bug - it's a feature. Das lässt sich nicht ändern ... sondern ist so gewollt ... Gruß FFF

Letzte Pyro : 26.10.2011 - 17.52 Uhr
Bisher Personen (nachweislich) infiziert : 18
Verdampfer im Dampferhimmel : 0


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 23:13
#4 RE: Signatur wird auch "rückwirkend" geändert. Richtig? Sinnvoll?
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

@Intruder: Dachte, das sei der richtige Bereich. Sorry. (Aber welcher könnte wohl für diese Frage der richtige sein?)

@fff: Stimmt, wenn da Sachen aus fremden URLs geladen werden, kann natürlich nichts altes gespeichert werden.

OK, Thema hat fertig.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz