Vorsicht viel zu lesen !!! ;) Hallo erst mal

27.01.2011 21:33
#1 Vorsicht viel zu lesen !!! ;) Hallo erst mal
avatar

Hallo bin 24 und seid neustem auch Dampfer, Vaper, Blue Smoker, Green Smoker, Free Smoker ehmm und jep mehr fällt mir im mom nicht ein, somit komm ich auch gleich zu meiner ersten frage ?

Doch zuerst mal was zu meiner Person Ich Rauche nun seid ca 9 Jahren und intensiv seid 6 Jahren (mehr als 15 Sargnägel am Tag) und vor ca 6 Wochen habe ich irgendein Video bei Youtube gesehen (aus Zufall) wie einer erklärt hat wie man seine Depots richtig auffüllt und einmal kurz geraucht und siehe da richtige viel Rauch...(man hat nicht gesehn das es keine echte war mittlerweile weiss ich das es e-Cigaretten sind ^^)... hab mir dabei nichts gedacht und nur gemeint wow cool der macht das mit den Zigarettenfiltern und Glycerin konnt mir aber nicht vorstellen wie das Rauch im Filter entwickeln soll ^^ also erst mal die Kippe schön mit Glycerin beträufelt und geraucht und oha mehr Rauch aber so gut geschmeckt hats dann doch nicht also gleich sein gelassen.

Einige wochen drauf hab ich das nem Freund aus jux erzählt und er nur Glycerin warte das macht man doch in die shisha rein damits mehr raucht ich nur ja das geht auch mit ner Kippe aber schmeckt net kurz darauf er nur warte das sind so elektrische Zigaretten die er hatte (Youtube video) das war keine richtige ich nur darauf ach du spinnst doch...

Am nächsten Tag hab ich mal bissel gegoogelt und siehe da es stimmt.Dann kam eins zum anderem und ich direkt mal die Joye 510 gekauf vorher natürlich ausgiebig darüber informiert und Preise verglichen (hab bei "heaven gifts" bestellt die deutschen preise sind ne frechheit) und nun bin ich seid 3 Wochen Rauch frei, stink frei, mundgeruch frei, mir gehts besser uvm. Meinem Freund hab ich dann damit gedankt (das er mich dazu gebracht) und ihm auch ein Starter Kit gekauft werde das geld eh wieder raus haben mit dem was ich durch die e-cigs spare. Seid dem Raucht keiner mehr von uns die alten Glimmstängel.

So und nun zu meiner ersten frage was sind wir eigentlich keine Raucher sonder ???
oben hab ich ja schon ein paar Beispiele gennant.


PS:Bin keine gekaufter kunden sonder einfach nur ein begeisterter E-Smoker wunder mich grad selbst das ich sooviel geschreiben hab also man sieht ich bin voller Euphorie.


Zum abschluss forhes Vapen gruß
Roman F.
aus RLP


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2011 00:03
avatar  AlexTM
#2 RE: Vorsicht viel zu lesen !!! ;) Hallo erst mal
avatar
Bilder Upload

Hallo Roman!
Willkommen im Forum!

Die meisten hier sind schlichte Dampfer, die ihre Dampfen dampfen :D


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2011 00:10
avatar  mamamia
#3 RE: Vorsicht viel zu lesen !!! ;) Hallo erst mal
avatar
Bilder Upload

Willkommen Roman, fühl dich wohl hier und viel Spaß beim Dampfen!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2011 00:17
#4 RE: Vorsicht viel zu lesen !!! ;) Hallo erst mal
avatar

Hallo Mucho

Ein herzliches bei den Vapern

Schön, das Du hier im Forum gelandet bist.

Viel Spaß hier im Forum.


good Vaping

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2011 00:55
#5 RE: Vorsicht viel zu lesen !!! ;) Hallo erst mal
avatar

Hey danke euch für die Wilkommens grüße

Also sind wir dann Dampfer die ihre Dampfer Dampfen oder wars Dampfer die ihre Dampfen , Dampfen ach wie herrlich ^^

also dann mal noch allen schlaflosen ne gn8


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2011 02:39
#6 RE: Vorsicht viel zu lesen !!! ;) Hallo erst mal
avatar

Shalom nach RLP !!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2011 07:05
#7 RE: Vorsicht viel zu lesen !!! ;) Hallo erst mal
avatar

Zitat von mucho181

...Also sind wir dann Dampfer die ihre Dampfer Dampfen oder wars Dampfer die ihre Dampfen , Dampfen ach wie herrlich...




im Forum

Gruß sancho01


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2011 07:34
#8 RE: Vorsicht viel zu lesen !!! ;) Hallo erst mal
avatar

hi mucho,

herzlich willkommen im DAMPFERtreff. kicher

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2011 08:06
#9 RE: Vorsicht viel zu lesen !!! ;) Hallo erst mal
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein im Forum, Roman

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2011 08:59
#10 RE: Vorsicht viel zu lesen !!! ;) Hallo erst mal
avatar
Moderatorin
28.01.2011 09:20
#11 RE: Vorsicht viel zu lesen !!! ;) Hallo erst mal
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein herzliches..



Schön, dass Du jetzt auch zu den Dampfern gehörst, die ihre Dampfe dampfen...

Viel Spaß hier bei und mit uns.......

lg
grapevine
(auch aus rlp....)

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2011 10:04
#12 RE: Vorsicht viel zu lesen !!! ;) Hallo erst mal
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Roman,



Bei HG bestelle ich auch sehr gerne. Sind meine Lieblingschinesen *g*


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2011 14:03
#13 RE: Vorsicht viel zu lesen !!! ;) Hallo erst mal
avatar
Bilder Upload

Hallo und herzlich willkommen im Dampfertreff!

Zitat von mucho181
...hab mir dabei nichts gedacht und nur gemeint wow cool der macht das mit den Zigarettenfiltern und Glycerin konnt mir aber nicht vorstellen wie das Rauch im Filter entwickeln soll ^^ also erst mal die Kippe schön mit Glycerin beträufelt und geraucht und oha mehr Rauch aber so gut geschmeckt hats dann doch nicht also gleich sein gelassen. ...



Soetwas solltest Du auch unbedingt sein lassen, da Zigarettenglut höhere Temperaturen erreicht als unsere Verdampfer.
Beim Glycerin besteht wohl die Möglichkeit dass sich bei Temperaturen jenseits von XXX °C unter Luftabschluss Acrolein??? bildet.
Ggf. kann das noch jemand verifizieren.

Viele Grüße und gut Dampf
Haschi


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2011 14:35
avatar  bitpit
#14 RE: Vorsicht viel zu lesen !!! ;) Hallo erst mal
avatar

Hi mucho,

Viel Spaß hier
VG
bitpit


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2011 16:48
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#15 RE: Vorsicht viel zu lesen !!! ;) Hallo erst mal
avatar
Giovanni ( gelöscht )



dampfender Dampfer.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht