Morgens muß ich eine Normale

06.12.2011 18:21
#1 Morgens muß ich eine Normale
avatar

Hey

habe ein Prob. morgens komme ich an den Dampfer nicht ran. Nach dem Frühstück muß ich eine Normale haben, wieso ist das so? Habe schon Kaffeegeschamk und Triamsu probiert aber ich kriege so einen Husten. Was bei der normalen nicht so ist.


Mit freundlichen Grüßen

Antilooppe


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 18:26
avatar  knippi
#2 RE: Morgens muß ich eine Normale
avatar

Hi
Geht mir genauso,morgends brauch ich 2-3 Pyros,hab auch schon alles versucht zu Dampfen,aber morgends schmeckt es irgendwie nicht.Nach dem Frühstück ist dann alles wieder OK und ich Dampfe wieder,mach dir also keinen Kpf.:-))
mfgknippi

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 18:28
avatar  kaheiro
#3 RE: Morgens muß ich eine Normale
avatar

1. sind in der Pyro Stoffe drin, die das Husten unterdrücken.
2. würde ich es mal mit einem anderen Liquid probieren. Vielleicht sind
die zu heavy?, wie hoch ist der Nikotinanteil?
3. als Dampfanfänger hat da wohl jeder zu kämpfen, was sich aber später wieder gibt.

____________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 18:31
avatar  bece
#4 RE: Morgens muß ich eine Normale
avatar
Bilder Upload

Mir geht es auch so........

Da ich auch noch Massen an Pyros im Schrank habe, ist die Verführung morgens natürlich auch da. Wenn ich die Pyros nicht hätte, würde ich wahrscheinlich auch keine kaufen und morgens auch keine "brauchen", denke ich jedenfalls. Da ich aber vor ein paar Wochen in Pl war, ist der Vorrat da *selbstdrüberärger*

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht