Ein lieber Dank für einen Geretteten :-)

06.12.2011 17:58
avatar  moglic
#1 Ein lieber Dank für einen Geretteten :-)
avatar

Hi,
ja da isser ja wieder und es passte soo gut...nachdem ich nun drei meiner Verdampfer in Kukident zum Baden gelegt hatte...warum auch nicht...der vierte ging ja...dachte ich...tja hab ich den mal eben gehimmelt...uff....also einen der Badenden gespült...gefönt....oh die Post kommt:-)...und dabei mein wieder hergestellter Verdampfer :-)...vielen lieben Dank das du ihn wieder hin bekommen hast...
jepp der Clone war tot..hab ich befürchtet...und nun hats halt seinen Bruder auch zerlegt...na kann ihn ja Samstag mal mitbringen, ein paar Zuckungen tut er noch ;-)...vielleicht kannst du da noch was retten...und wenns im neuen Jahr ist..;-)
CU am Samstag...

Liebe Grüße Moglic


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 16:24
#2 RE: Ein lieber Dank für einen Geretteten :-)
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Alles wird gut, bis Samstag!


6666


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 14:33
avatar  moglic
#3 RE: Ein lieber Dank für einen Geretteten :-)
avatar

Hu Hu,
schon wieder einen Verdampfer, diesmal durch Organtransplantation gerettet. Danke Dir:-)

Liebe Grüße Moglic


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 21:56
#4 RE: Ein lieber Dank für einen Geretteten :-)
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Na gerne wieder!

Denke mal, jetzt isser brauchbarer und sieht von aussen aus wie n Okinooler!


Frohes Fest Euch Beiden!

6666


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2011 05:11
avatar  moglic
#5 RE: Ein lieber Dank für einen Geretteten :-)
avatar

Dir und Deiner Familie auch ein frohes Fest:-), den Orginal-Clone...lach... hab ich noch nicht probiert da ich momentan nur die C nutze....die wird(bis jetzt) gar nicht kokelig :-)...

Liebe Grüße Moglic


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht