47803 Krefeld - Dampfertreff Krefeld

  • Seite 5 von 159
16.01.2012 21:27 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2012 21:28)
#101 RE: Treffen in Krefeld
avatar

Hallo Matthias / Zebra 123 ,
hättest mal deinen Mund aufmachen sollen so mit " Kann mich vielleicht jemand mitnehmen, komme aus Krefeld.
Sitzt uns direkt gegenüber und flirtest mit meiner Frau. Wir sind über Krefeld zurück nach Meerbusch. Schnarchnase.
Zum Treffen Krefeld kann ich erst Donnerstag was sagen. Bis denne.
LG
Volker


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 23:12
avatar  ( gelöscht )
#102 RE: Treffen in Krefeld
avatar
( gelöscht )

O.K.! Habe den "Wink mit dem Zaunpfahl" verstanden und fahre morgen, mit Thomas, zu Thomas nach Grevenbroich.
Bestellungen bitte bis morgen um 13:30 Uhr an mich per PM.
Aber bitte genau und ausführlich!

Wir bringen die Sachen dann am Freitag mit nach Krefeld (ob ich für meine freundliche Art eigentlich mal in den Himmel komme?).


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 23:36
#103 RE: Treffen in Krefeld
avatar

für Krefeld den 20.01.2012 haben sich angemeldet bisher:
Anja & Thomas aus MG
Carolina mit Freund eventuell
Der Automatenfreak kann aber nicht solange
Buntbart wird auch da sein
Das Zebra und seine Reo werden uns auch beehren
Butz wird uns zu zweit beehren und sind neugierige Neudampfer?
GordonCTS aka Michael wird sich bemühen bei uns zu sein
Dr. Sterni & Bini aus Willich
ICooli möchte uns auch zu Zweit besuchen
juverbi kommt alleine oder zu zweit
Blackcat147 möchte sich am Freitag auch auf den Weg zum Pitt machen

Dampf-Sommelier
Kuwako Ceci continue de ne pas etre une pipe

Krefelder Dampfstammtisch
Anmeldung nächster Dampfstammtisch unter https://sites.google.com/site/krdampft/
Düsseldorfer Aschermittwochstreffen & Düsseldorfer Dampfwandertag 24.03 Ich war dabei

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 23:54
#104 RE: Treffen in Krefeld
avatar

Zitat von anjahmg
O.K.! Habe den "Wink mit dem Zaunpfahl" verstanden und fahre morgen, mit Thomas, zu Thomas nach Grevenbroich.
Bestellungen bitte bis morgen um 13:30 Uhr an mich per PM.
Aber bitte genau und ausführlich!

Wir bringen die Sachen dann am Freitag mit nach Krefeld (ob ich für meine freundliche Art eigentlich mal in den Himmel komme?).


Aber ganz sicher, Anja.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 18:27 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2012 10:30)
#105 Dampfertreffen Krefeld
avatar

Hallo zusammen.

Sry bin grad "mobil" unterwegs. (klingt komisch is aber so)

Hab Schwierigkeiten ein neues Thema zu erstellen.
Bekomme immer ne Fehlermeldung.
Naja egal hier hat's ja jetzt geklappt.

Oben steht treffen 20.01 Samstag ???

Ich nehm einfach mal ganz frech an das Freitag gemeint ist.

Weil Samstag 21.01

Nicht das ich da allein dampfe.

Gruß Frank

Thread hierher eingebunden.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 20:01
#106 RE: Treffen in Krefeld
avatar

Zitat von Zebra123
Hallöchen
ich war als einziger Krefelder in Duisburg , das auch noch mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln ohne Navi-App auf dem Telefon. Bin vom Bahnhof aus erstmal Kilometerweit in die falsche Richtung gerannt.
Bis ich dann einen freundlichen Polizisten getroffen habe, der mich wieder zurück geschickt hat. Ja, ja, wenn man sich mal auf die Technik verlassen hat, ist man ohne sie aufgeschmissen .

Es waren sooo viele Leute. Hab mich natürlich nicht mit allen Leuten unterhalten, aber mit wirklich vielen. Subjektiv beurteilt, sicher 40-50 Leute. Alle wirklich sehr sehr nett. Vll. schauen mal 2-3 bei uns gelegentlich vorbei. Ich muss hier Andropow auch nochmal loben, wirklich sehr sehr gut gemacht. Und vielen dank für die Proben . Wirklich sehr nett der Herr, hat mir in leicht angeduseltem Kopf dann noch erklärt wie man Ego-T Typ A leicht frisiert, seit dem dampft das Ding richtig gut. Er schaut sicher mal hier rein oder kommt bei uns vorbei. So nun freu ich mich erstmal auf euch am Freitag.

Es kann sein das ich noch Begleitung mitbringe. Ein guter Freund hat nach anfänglicher Verachtung nun Interesse am dampfen bekundet. Er rief mich an und wollte schon eine Kingkong bei e-papierosy bestellen, hab ihn dann erstmal gebremst. Ich werde die Tage mit ihm mal eine Probestunde bei Elerette einlegen, da er natürlich Tabak-Liquid möchte. Und ihm dann bis seine da sind 2 Egos von mir leihen. Hinzu kommt vll. noch eine Freundin die etwas böse auf mich ist, da ich zu ihrem Geburtstag schon keine Ego organisiert habe.

Die beiden werden den Rahmen sicher nicht sprengen.

Und ich freu mich auch das Dr.Sterni und Bini kommen können, die beiden hab ich mich Michael schon bei Highendsmoke in Grevenbroich kennengelernt.

p.s.: kommt irgendwer bei Highendsmoke vorbei und mag mir Strawberry Cheesecake in 12mg mitbringen? Meins ist schon fast leer

grüße

Mathias



Man, Du schreibst ja längere Texte als ich *g*
Hallo liebe krefelder Dampfer - Hallo Mathias! Mathias hast Du doppelt gesehen weil . . . Wir waren ca. 30 - 35 Leute (laut Wirt) , war wirklich sehr voll aber alle haben sich, so wie sie sagten, köstlich amüsiert!!! Auch Du - Mathias - warst sehr sympathisch - schön wenn die A wieder dampft! Ich wünsche auch Euch ein tolles Treffen!!! Und vielleicht schaffe ich es auch bei Euch dabei zu sein - mal sehen! LG Andropow (Andreas)

und wenn doch ein Rechtschreibfehler durchrutscht, dann ... und einschicken!

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 21:41
#107 RE: Treffen in Krefeld
avatar

Ja mit dem Zebra ist gut Spaß haben und es wäre schön wenn wir Dich auch kennenlernen können Andreas.
LG
Holger

Dampf-Sommelier
Kuwako Ceci continue de ne pas etre une pipe

Krefelder Dampfstammtisch
Anmeldung nächster Dampfstammtisch unter https://sites.google.com/site/krdampft/
Düsseldorfer Aschermittwochstreffen & Düsseldorfer Dampfwandertag 24.03 Ich war dabei

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 09:51
avatar  ( gelöscht )
#108 RE: Treffen in Krefeld
avatar
( gelöscht )

Zitat von buntbart
für Krefeld den 20.01.2012 haben sich angemeldet bisher:
Anja & Thomas aus MG
Carolina mit Freund eventuell
Der Automatenfreak kann aber nicht solange
Buntbart wird auch da sein
Das Zebra und seine Reo werden uns auch beehren
Butz wird uns zu zweit beehren und sind neugierige Neudampfer?
GordonCTS aka Michael wird sich bemühen bei uns zu sein
Dr. Sterni & Bini aus Willich
ICooli möchte uns auch zu Zweit besuchen
juverbi kommt alleine oder zu zweit
Blackcat147 möchte sich am Freitag auch auf den Weg zum Pitt machen



...für alle , die es noch nicht wissen!


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 10:07
#109 RE: Dampfertreffen Krefeld
avatar
Moderatorin
19.01.2012 13:11
#110 RE: Treffen in Krefeld
avatar

Hallöchen zusammen...
Also morgen Abend um 20 Uhr im Herbst Pitt?
Darf ich als absoluter Newbie auch kommen??? :-)
Dampfe noch nicht so lange und kenne mich überhaupt nicht aus - dafür komme ich aber aus KR - zählt das? *hihi*
LG


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 13:19
#111 RE: Treffen in Krefeld
avatar

Jep darfst auch kommen
Caroline war auch schon da bevor sie dampfte jeder der möchte darf kommen.
Wir treffen uns ja um uns darüber auszutauschen ist kein Treffen wo einer was erzählt und alle müssen ihn/sie anbeten.
Also bis morgen und
@ all nicht vergessen die Akkus zuladen kann spät werden

Dampf-Sommelier
Kuwako Ceci continue de ne pas etre une pipe

Krefelder Dampfstammtisch
Anmeldung nächster Dampfstammtisch unter https://sites.google.com/site/krdampft/
Düsseldorfer Aschermittwochstreffen & Düsseldorfer Dampfwandertag 24.03 Ich war dabei

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 15:32
#112 RE: Treffen in Krefeld
avatar

Hallo zusammen,

darf man auch ganz spontan kommen? Da ich selbständig bin kann ich das nicht immer genau sagen. Meine Frau und ich hätten schon große Lust können es aber nie genau sagen. Wir wollten letzten Sonntag nach Duisburg aber leider ist meine Frau krank geworden.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 15:35
#113 RE: Treffen in Krefeld
avatar

So ein Mist aber auch, irgendwie wurde mein Beitrag ja gar nicht gepostet.

Also nochmal in Kurzform:
@Sturdampfer ja mit deiner Frau musst ich einfach flirten . Nein, im ernst, wir beide haben uns bei dem Lautstärkepegel ja leider nicht hinreichend verstanden. Aber generell habe ich gar nicht gefragt wo ihr herkommt. Für das nächstemal weiß ich bescheid .

@Andropow Werde definitiv sehen das ich beim nächsten Duisburgertreffen auch wieder dazu komme. Würden uns auch freuen wenn du morgen vorbei schaust . Und ja, ich neige zu riesen Posts, ein Kommentar ist mir zu wenig, es muss immer gleich ein Statement sein . Falls du kommst, schau das du dir bei vrr.de eine Anbindung zum Kaiser Wilhelm Museum erstellen lässt. Von da aus gehst du einfach 50 Meter in Fahrtrichtung und stehst vor Herbst Pitt.

@Holger Sollten wir unseren Thread nicht langsam in den Stammtisch Thread verschieben lassen? Planung haben wir ja durch. Was meinst du ? - ich schau mal das ich ein paar Bögen Papier mitbringen für gegf. Namensschilder (Die kleine Bastelrunde)

@Terrortörtchen
Was für eine Frage gerade als Anfänger ist so ein Treffen echt empfehlenswert. Da musst du deine ganzen Fragen nicht komplett im Forum recherchieren sondern sitzt an der Quelle. Bei auftretenden Problemen kann man dir gleich helfen ohne Fernwartung die immer schwierig ist. Es gibt andere Anfänger mit denen du dich austauschen kannst, du kannst die Dampfen von anderen Leuten sehen und probieren. Wie auch Liquids die du noch nicht kanntest oder auch einfach Hardware kennenlernen die es für dein Gerät gibt. Selbermischen (DIY) ist auch ein spannendes Thema bei der aktuellen politischen Situation. Oder auch einfach sehr sehr nette Leute kennenlernen und über Gott und die Welt quatschen. Das Alter ist auch ziemlich wurscht, wir sind da ziemlich breit gestreut. Also an alle die vll. nicht wissen ob sie kommen sollen, traut euch.

Krefelder Dampferstammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 15:43
#114 RE: Treffen in Krefeld
avatar

@Franky natürlich darfst du auch spontan kommen! :-D Geplant ist natürlich immer etwas einfacher und freut den Wirt, aber Herbst Pitt hat gut Platz.

ps.: wie Buntbart schon sagte, Akkus laden und schaut das ihr vll. einen Driptip und/oder diese Mundstück-Silikon-Überzüge mitbringt.

Krefelder Dampferstammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 16:27
#115 RE: Treffen in Krefeld
avatar

@Zebra gute Idee werde gleichmal schauen ob ich noch Kondome für die Tanks bekomme
@ organisation den Fred sollten wir nach diesem Treffen sterben lassen und einen neuen Aufmachen so hätte es glaube ich die Moderation gerne weil hier heilloses Chaos herrscht( irgendwie fühle ich mich hier wohl )
@ all ich glaube die 100 ml Galium Odoratum Liquid sind fertig vielleicht sollte ich die vielleicht mitbringen ?

Dampf-Sommelier
Kuwako Ceci continue de ne pas etre une pipe

Krefelder Dampfstammtisch
Anmeldung nächster Dampfstammtisch unter https://sites.google.com/site/krdampft/
Düsseldorfer Aschermittwochstreffen & Düsseldorfer Dampfwandertag 24.03 Ich war dabei

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 16:39
#116 RE: Treffen in Krefeld
avatar

@ Silikon-Hüllen, so 5-6 von den Gummis hab ich auch noch.
@ organisation, schön wäre natürlich ein zweiter Thread wo wir die Termin organisation abhalten können, das hier ist ja schon ein "alles"-Thread geworden und schreckt interessiert vll. ab.
@ Galium odoratum, mein Latein ist so schlecht das es schon fast nicht mehr vorhanden ist, was ist das ? - probieren würde ich es gerne. Wollte nächsten Monat DIY mal probieren.

Krefelder Dampferstammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 16:50
#117 RE: Treffen in Krefeld
avatar

Galium odoratum
Latein hatten wir nicht im Kindergarten aber Google

Dampf-Sommelier
Kuwako Ceci continue de ne pas etre une pipe

Krefelder Dampfstammtisch
Anmeldung nächster Dampfstammtisch unter https://sites.google.com/site/krdampft/
Düsseldorfer Aschermittwochstreffen & Düsseldorfer Dampfwandertag 24.03 Ich war dabei

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 17:04
#118 RE: Treffen in Krefeld
avatar
Hüter des HwV

Ich wäre auch gern dabei, würde auch einen Newbie mitbringen .. allerdings habsch am 20ten Notdienst und kann nicht weg.

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 17:31
#119 RE: Treffen in Krefeld
avatar

für Krefeld den 20.01.2012 haben sich angemeldet bisher:
Anja & Thomas aus MG
Carolina mit Freund eventuell
Der Automatenfreak kann aber nicht solange
Buntbart wird auch da sein
Das Zebra und seine Reo werden uns auch beehren
Butz wird uns zu zweit beehren und sind neugierige Neudampfer?
GordonCTS aka Michael wird sich bemühen bei uns zu sein
Dr. Sterni & Bini aus Willich
ICooli möchte uns auch zu Zweit besuchen
juverbi kommt alleine oder zu zweit
Blackcat147 möchte sich am Freitag auch auf den Weg zum Pitt machen
Gips aus dem ERF hat sich auch angesagt

@ all wer hier sonst noch nicht in der Liste steht könnte Sie ja erweitern damit ich den Wirt vorwarnen kann ob 20 oder 50 Leutchen kommen

Dampf-Sommelier
Kuwako Ceci continue de ne pas etre une pipe

Krefelder Dampfstammtisch
Anmeldung nächster Dampfstammtisch unter https://sites.google.com/site/krdampft/
Düsseldorfer Aschermittwochstreffen & Düsseldorfer Dampfwandertag 24.03 Ich war dabei

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 17:38
#120 RE: Treffen in Krefeld
avatar

tze...ich hab doch vorhin schon gefragt :-)
Ich möcht auch erscheinen, wenn ich darf...allerdings alleine, weil mein Begleiter Notdienst hat *menschsirhuckleberrywieder*


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 17:53
#121 RE: Treffen in Krefeld
avatar
Hüter des HwV

Zitat von Terrortörtchen
tze...ich hab doch vorhin schon gefragt :-)
Ich möcht auch erscheinen, wenn ich darf...allerdings alleine, weil mein Begleiter Notdienst hat *menschsirhuckleberrywieder*


Hab ich da nicht noch ne Mail von vor ner Woche, wo steht ".. hab so ein e-Go T dingen und ich geh bestimmt nicht zu nem dampfertreffen *chchchch*
War ja auch nie bei nem rauchertreffen .."
..

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 17:54
#122 RE: Treffen in Krefeld
avatar

bist ja schon gebucht @terror

Dampf-Sommelier
Kuwako Ceci continue de ne pas etre une pipe

Krefelder Dampfstammtisch
Anmeldung nächster Dampfstammtisch unter https://sites.google.com/site/krdampft/
Düsseldorfer Aschermittwochstreffen & Düsseldorfer Dampfwandertag 24.03 Ich war dabei

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 18:43
#123 RE: Treffen in Krefeld
avatar

So Leute,
von der Arbeit her steht nichts an so das ich denke das wir kommen werden. Muss nur meine Frau noch überreden da wir Samstag um 5 Uhr aufstehen müssen und Arbeiten gehen müssen. Wird schon klappen. Würde mich echt freuen Euch kennen zu lernen. Soll ich was mitbringen? Alles in meiner Sig kann ich mitbringen ausser der GGTS und den Don. Selbsgemachte Liquids bringe ich auch mal mit.

Kommen den noch welche die selber mischen? Hab mich hier in ne Sammelbestellung reingehängt aber das wird noch dauer. Kann mir jemand mit 100ml VPG 36er Power Smoke Baza aushelfen, natürlich gegen Bezahlung


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 18:56
#124 RE: Treffen in Krefeld
avatar

kann dir nur mit 100 ml 6er aushelfen rest ist alle.
Bring mit was Du zeigen möchtest und was zum probieren und gute Laune und alles schön anketten vorallem nicht Deine Frau neben Zebra setzen ...

Dampf-Sommelier
Kuwako Ceci continue de ne pas etre une pipe

Krefelder Dampfstammtisch
Anmeldung nächster Dampfstammtisch unter https://sites.google.com/site/krdampft/
Düsseldorfer Aschermittwochstreffen & Düsseldorfer Dampfwandertag 24.03 Ich war dabei

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 19:14
#125 RE: Treffen in Krefeld
avatar

Zitat von buntbart
kann dir nur mit 100 ml 6er aushelfen rest ist alle.
Bring mit was Du zeigen möchtest und was zum probieren und gute Laune und alles schön anketten vorallem nicht Deine Frau neben Zebra setzen ...


gerne, besser 6er als nix.

Anketten? Dafür bring ich ja meine Frau mit damit wenn ich aufs Klo gehe nicht alles mitnehmen muss.

Ist dat Zebra so schlimm? :-)

Gute Laune haben wir meistens immer, wir sind doch Dampfer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht