und noch ein neuer... :-)

06.12.2011 12:52
avatar  ricky
#1 und noch ein neuer... :-)
avatar

Moin,
mein Name ist Richard und ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 53 Jahre alt, verheiratet und wohne in Owschlag.
Am 07.11. kam ein Beitrag über das Elektro-rauchen im Fernsehen, gleich danach musste ich sofort googlen um noch mehr Info's zu dem Thema zu bekommen. Am nächsten Tag fuhr ich gleich nach Rendsburg in einen Tabakladen. Die hatten da ein paar Geräte und eine "Einweg-Zigi", die ich mir zum Ausprobieren kaufte. Also raus ins Auto und losdampfen. Viel hat das Ding nich gebracht, aber zu meinem Erstauen kam da tatsächlich was raus :-)
Also, dachte ich mir, das liegt bestimmt an dem Billigteil, daß ich da nichts spüre, wie bei leichten "normalen" halt.
Zurück in den Laden und was "Besseres" holen. Ich kaufte also die "Elzi II" (Komplettset-eine schmale dünne zigarettenähnliche mit Reserve-Accu, Ladekabel und 2 Leerdepots) dazu 1 Flasche Liquid. Naja auch die war nich so der Hit, aber genau das Richtige für meine Frau, da sie eh nicht soviel raucht und mit dem Ding gut zurecht kommt. Gut, als nächstes stand da danach noch die "LEO" zur Auswahl bei diesem Händler und ich kaufte dann auch noch die für mich.Seitdem dampfe ich mehr schlecht als recht mit der LEO. Die funktioniert nicht besonders gut, selbst ein neuer Verdampfer bringt bisher nicht viel. Mein Pyro-Konsum ist zwar von 25 auf ca. 5 Stück geschrumpft, aber ganz kann ich damit noch nicht aufhören.
Nun, seit Tagen lese ich hier im Forum und habe mir auch schon ein paar Video's von Philgood angesehen.
Lange Rede kurzer Sinn, ich will es nun mit der EGO-T versuchen. Da gibt es Angebote ohne Ende zu verschiedenen Preisen. Einen Händler habe ich in Neumünster gefunden, der das EGO-T-Set mit zwei EGO's für 70,-€ anbietet.
Nun meine Frage an euch, ist das ein korrekter Preis? Es soll original Joye sein, heisst es.

Liebe Grüße
Rick


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 12:56
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: und noch ein neuer... :-)
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht