Will zu Euch gehören!

05.12.2011 20:11
#1 Will zu Euch gehören!
avatar

Hi Leute, so richtig komme ich mit diesem Forum (vielleicht auch allg. Foren) nicht klar. Ich hoffe ich bin auf dem richtigen Wege. Ich bin hier als PimboliAngel angemeldet. Heute ist meine E-Zigarette angekommen, und ich muss sagen, ich bin begeistert. Mal schauen was die Zukunft so bringt. Ich rauche schon seit meinem 12.Lebensjahr...das heisst, seit ...lass mal rechnen...seit so ungefähr fast, in etwa...mmmh...seit über 25 Jahren. Seit über 8 Jahren rauche ich selbst in meiner wohnung nicht mehr. Ich finde das Rauchen schon seit sehr, sehr langer Zeit einfach nur eeklig. Aber lassen, konnte ich es auch nie...:-( Als ich von der E-Zigarette hörte hab ich mich hier im Internet schlau gemacht und habe mich dann für die Ego-T entschieden. Heute kam sie endlich an...hatte die letzte Woche schon schlaflose Nächte...weil ich so aufgeregt war, weil ich mich so darauf gefreut habe. Mein Freund ist Nichtraucher...ich hoffe das er meine Küsse in Zukunft, nach fast 8 Jahren...;-) neu erlebt...:-)
So nun hab ich Euch genug fürs erste zugetextet...ich hoffe dass ich mich hier schnell zurecht finde...denn ich brauche Eure Tipps und Anregungen!
LG PimboliAngel


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 20:14
#2 RE: Will zu Euch gehören!
avatar



viel Spaß hier!
Bitte warte auf deine Freischaltung. Danke!

Wichtige Info`s:
1. Schritt für Newbies - Vorstellen!
Newbie - was nun?
Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschuss

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 20:27
avatar  Sabine
#3 RE: Will zu Euch gehören!
avatar

Hi,



Dein erster Post war shon mal super, weiter so und falls Fragen auftauchen:

wir helfen alle gerne

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 20:31
avatar  channi
#4 RE: Will zu Euch gehören!
avatar
Admini

guckuck

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Weitere Fragen zur elektrischen Zigarette und dem e-dampfen stelle bitte in den geeigneten Bereichen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff u.a. Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Und Avatare findest du in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam gefuehrt, bedeutet jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.

Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen :)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 22:19
#5 RE: Will zu Euch gehören!
avatar

Dankeschööööööön, für die lieben Antworten!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz