Zu Diskussion: Dreht Joyetech jetzt voll am Rad?

05.12.2011 19:28 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2011 19:53)
#1 Zu Diskussion: Dreht Joyetech jetzt voll am Rad?
avatar

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht , bei den meisten Händler die schon länger in Deutschland am Markt sind hat sich der Preis nicht groß geändert, und meiner Überzeugung nach ist Joyetech auch ein Spitzenprodukt in seinem Segment.
Ich denke ich kann mir da ein Urteil bilden , weil ich auch schon Ihre, wie auch andere Produktionsanlagen von Hersteller besucht habe, wie ich einem anderen Thread auch schon beschrieben habe.
LG
Highendsmoker


Überschrift angepasst


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 19:36
#2 RE: Dreht Joyetech jetzt voll am Rad?
avatar
Bilder Upload

Sorry Highendsmoker,
wenn ich die ganzen Probleme lese, die z.B beim Verdampfer der EGo-T auftreten, kann von einem Spitzenprodukt wohl doch nicht so die Rede sein.

Das die EGo-T zu den am meisten verkauftesten E-Zigaretten am deutschen Markt gehört ist allein dem Umstand geschuldet, dass die meisten Händler keine Alternativen anbieten.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 19:41
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#3 RE: Dreht Joyetech jetzt voll am Rad?
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Die Aufregung kam nur da her, dass wir alle dachten, dass dieser Mindestpreis von knapp 65 Euro auf 78 hochgesetzt wurde. Aber dafür hab ich die Frage ja dann im Händlerbereich gepostet, damit ihr uns aufgeklärt Von daher war die Aufregung umsonst


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 19:44
#4 RE: Dreht Joyetech jetzt voll am Rad?
avatar

Ich sagte in diesem Segment , und ich denke davon sind auch einfach mehr im Umlauf als von anderen Geräteherstellern, deswegen wenn es Probleme gibt, ist es sehr wahrscheinlich das diese auch in den Foren aufgegriffen werden, aber wie gesagt, ist meine Meinung, basierend auf Vergleiche bei der Produktion mit anderen Herstellern, und basierend aus meinen Erfahrungen.
LG
Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht