Neu und keine Ahnung^^

26.01.2011 11:09
#1 Neu und keine Ahnung^^
avatar

Huhu und Salut, ich bedanke mich schon mal im Vorfeld für diese interessante und informative Seite.
Ich bin Lena und komme aus dem Norden von Deutschland. Ich bin hier gelandet weil ich nach zwanzig Jahren die Zigaretten an den Nagel hängen möchte. Da ich auf das Gefühl des Inhalierens und des "etwas" haltens nicht verzichten möchte, ist für mich eine E-Ciggi eine angenehme Alternative. Ich hoffe ich werde hier viele Informationen bekommen und bin auf Eure Erfahrungen gespannt^^

Winks und einen wunderschönen Tag


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2011 11:35 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2011 11:38)
avatar  channi
#2 RE: Neu und keine Ahnung^^
avatar
Admini

Willkommen im Dampfertreff du bist jetzt freigeschalten

edit: Bei Fragen kannst du die anderen Bereiche des Forums nutzen


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2011 11:39
avatar  emilia
#3 RE: Neu und keine Ahnung^^
avatar

Hallo LenaLeenchen,

Herzlich Willkommen im Dampfertreff!
Schön, dass du da bist. Hier findest du immer nette Menschen, die dir helfen
Hast du denn schon eine e**** - Bitte keine Werbung für diese Firma*** und wenn ja, welche?

Viele Grüße
emilia

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2011 11:59
#4 RE: Neu und keine Ahnung^^
avatar
Moderatorin

Huhu Lena


im gemütlichen Dampfertreff, schön dass Du zu uns gefunden hast.

Les Dich ein wenig durch und die Fragen, die bestimmt kommen werden, kannst Du ruhig jederzeit stellen.

Viel Spass bei uns.


Zitat von emilia

Hast du denn schon eine e**** - Bitte keine Werbung für diese Firma*** und wenn ja, welche?


NB: dieses etwas irritierende Aus-x-en, bedeutet nur, dass es einen bestimmten Händler mit demselben Namen gibt, der leider häufig auch als Abkürzung für E-Zigaretten (also e-z i g i ) von Dampfern benutzt wird. Aus diversen Gründen, ist dieser Händler in den meisten Foren unerwünscht und deshalb wird der Name automatisch durch die Forensoftware unkenntlich gemacht um nicht noch Werbung für ihn zu machen. Kann natürlich ein Newbie nicht wissen, und deshalb evtl. auch auf Verwirrung stossen. Dies nur zur Info.

Vielleicht sollte man in Zukunft eher einen anderen Präfix wählen, z.B. "welches Dampfgerät....." o.ä. .

26.01.2011 12:01
#5 RE: Neu und keine Ahnung^^
avatar

hi lena,

herzlich willkommen im dampfertreff.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2011 16:04
#6 RE: Neu und keine Ahnung^^
avatar

Hallo Lena,


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2011 17:15
#7 RE: Neu und keine Ahnung^^
avatar

Hey, danke^^

und nein, ich habe noch keine darum bin ich hier, um mich hier dazu informieren.. lg


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2011 19:32
#8 RE: Neu und keine Ahnung^^
avatar
Bilder Upload

Lena

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2011 19:36
avatar  Hase
#9 RE: Neu und keine Ahnung^^
avatar

aloha lena

uii du suchst noch eine ziggi? mhh ich würde dir die ego empfehlen, ist ein super einstiegsgerät. ich benutze sie selbst und bin froh drum das sie uns damals empfohlen wurde. so haben wir uns einiges an kosten gespart beim rumprobieren. mal sehen welches gerät dir die anderen empfehlen

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2011 06:15 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2011 06:16)
#10 RE: Neu und keine Ahnung^^
avatar
Bilder Upload

Hallo Lena...

Auch von mir ein herzlixhes Willkommen bei uns im Dampfertreff!!



Schön, dass Du uns gefunden hast!

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2011 18:03
avatar  karin
#11 RE: Neu und keine Ahnung^^
avatar
Bilder Upload 

huhu Lenaleenchen



hier bei uns im Dampfertreff

grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2011 02:43
#12 RE: Neu und keine Ahnung^^
avatar

Huhu Lena,

bin auch noch Neudampfer, hab meinen gerade erst bekommen, hab auch 20 Jahre geteert und wahrscheinlich dieselben Fragen gehabt wir du. Frei nach Feldbusch : hier werden sie geholfen. Und natürlich nett begrüsst.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2011 06:44
#13 RE: Neu und keine Ahnung^^
avatar

Hallo 12 Point

Ein herzliches im Forum.

Schön, das Du hier im Dampfertreff gelandet bist.

Wünsche Dir viel Spaß hier.



good Vaping

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2011 07:49
avatar  nctech ( gelöscht )
#14 RE: Neu und keine Ahnung^^
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo LenaLeenchen,

Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung ans Herz legen, kauf dir ne eGo oder ne Ego-T, denn wenn dein Dampfer Probleme macht kannst du den Umstieg vergessen.
Ich hatte mit meiner T-rex ziemlich zu kämpfen und dachte mir daß es mit Zigaretten doch so viel einfacher wäre.
Bin von anfang an Pyrofrei, doch die ersten 14 Tage mit meinen nicht so toll funktionierenden E-Zigaretten waren nevig.

LG Norbert


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2011 12:55
avatar  bitpit
#15 RE: Neu und keine Ahnung^^
avatar

Hallo LenaLeenchen,

Viel Spaß bei uns.
VG
bitpit


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht