Mein Name ist Artus und ich bin Dampfer.

05.12.2011 15:57
avatar  Artus
#1 Mein Name ist Artus und ich bin Dampfer.
avatar

Ein freundliches "Hallo zusammen",

Ich bin seit dem 09.10.2011 Dampfer und zeitgleich Nicht-Raucher, habe es also tatsächlich von Jetzt auf Gleich geschafft umzusteigen und habe auch jetzt (nach 2 Monaten) nicht den Drang rückfällig zu werden.
Mein Umsteige-Gerät und derzeit auch einziges Gerät ist die EGO-T Typ A mit der ich sehr zufrieden bin.
Anfangs hatte ich das wohl übliche Problem der zu niedriegen Nikotin-Stärke, weswegen ich oft den Pyros die ich vorher über 20 Jahre geraucht habe nachgeweint habe, doch das hat sich gegeben.

Mein Tip an andere Neueinsteiger: lieber die höhere Nikotinstärke wählen, und fangt erstmal mit Tabak-Geschmäckern an bevor ihr aber auch alles an Eurer Rauchgewohnheit ändert ...

Ich verfolge die Themen in diesem Forum seit dem Tag als ich mich entschloss umzusteigen, habe mich jedoch jetzt erst dazu entschliessen können, mich auch anzumelden, als ich feststellte, dass ich das Forum noch immer (2 Monate nach dem Umstieg) regelmäßig besuche.
Tja, und da bin ich

Also nochmal, hallo zusammen ...


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 15:58
#2 RE: Mein Name ist Artus und ich bin Dampfer.
avatar



viel Spaß hier!
Bitte warte auf deine Freischaltung. Danke!

Wichtige Info`s:
1. Schritt für Newbies - Vorstellen!
Newbie - was nun?
Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschuss

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 16:03
#3 RE: Mein Name ist Artus und ich bin Dampfer.
avatar

Viel Spass hier


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 16:11
avatar  gig
#4 RE: Mein Name ist Artus und ich bin Dampfer.
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spaß bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 16:33
avatar  Farina
#5 RE: Mein Name ist Artus und ich bin Dampfer.
avatar

Auch von mir ein



Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 16:37
#6 RE: Mein Name ist Artus und ich bin Dampfer.
avatar

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 20:33
avatar  Artus
#7 RE: Mein Name ist Artus und ich bin Dampfer.
avatar

Danke euch allen für das freundliche Willkommen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 21:37
avatar  AKI2000
#8 RE: Mein Name ist Artus und ich bin Dampfer.
avatar

"....und das ist auch gut so". Hätte noch gefehlt bei dem Topic.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz