Hallo Leute

25.01.2011 16:20
avatar  jur1k
#1 Hallo Leute
avatar

Ich bin 26 und Student. Habe mich entschieden mal die E-Zigarette zu testen. Ich rauche momentan Freinschnitt Tabak ca. 30g in 3 Tagen, das dürften ca. 50- 60 Selbstgedrehte sein. Wollte aber schon immer mal "gesünder" rauchen, besonders da ich Kampfsport betreibe. Da das Rauchen dabei einen negativen effekt auf den Körper hat, aber ich nicht gänzlich drauf verzichten kann/möchte , dachte ich mir, dass es bestimmt mal einen Versuch wert ist, das Dampfen zu testen.
Heute habe ich mir ein eGo Set bestellt und hoffe die Lieferzeiten halten sich in Grenzen, da ich es kaum erwarten kann, das Dampfen mal zu testen. Und um die Wartezeit ein wenig angenehmer zu gestalten, dachte ich mir ich melde mich hier mal an und stöbere noch ein bischen im Forum rum.
Auf jedenfall erhoffe ich mir vom Dampfen, dass die Lunge endlich mal entlastet wird und die Kosten ungefähr die gleichen bleiben, wie momentan bei meinen Selbstgedrehten. Wobei die Anschaffung doch für einen Studenten etwas an dem Geldbeutel zerrrt .

Auf ein fröhliches Dampfen
Jur1k

VMod 2.0 mit Hybrid 2,0
Reo Mini mit 306 Cisco 1,5


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2011 19:05
#2 RE: Hallo Leute
avatar

hi,
herzlich willkommen im dampfertreff.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2011 19:30
#3 RE: Hallo Leute
avatar
Moderatorin

Hi Jur1k


Du hast Dich offenbar schon informiert und mit der Ego gleich ein gutes Einsteiger-Set bestellt.

Wenn Du es in DE bestellt hast, dann kommts ja bestimmt bald. Für die Einzelteile wie Verdampfer und Akkus, die Du immer auf Vorrat haben solltest, schau mal in unsere Beste Preise - Liste •Beste Preise Liste* Bilder Upload

Viel Spass hier und berichte mal wie es Dir so ergeht

25.01.2011 20:10
avatar  channi
#4 RE: Hallo Leute
avatar
Admini

Huhu du bist freigeschalten , viel Spaß bei uns