Moin, Moin aus Hamburg

05.12.2011 08:32
#1 Moin, Moin aus Hamburg
avatar

Ich wünsche allen eine guten Morgen und einen super Start in eine erfolgreiche Woche.

Ich rauche mittlerweile seit 35 Jahren und habe seit geraumer Zeit die Absicht mit dem Rauchen aufzuhören, wenigstens aber den Zigartettenkonsum einzuschränken. Vielen geht es ähnlich wie mir, der gute Wille ist vorhanden, aber das war es dann auch. Man setzt sich immer neue Termine um mit dem Rauchen aufzuhören, findet aber immer wieder Gründe um diese erneut zu verschieben. Selbst ein ärztlicher Befund, der mich eigentlich zum Aufhören veranlassen sollte, bringt mich nicht von den Glimmstengeln los. Nun genug davon.

Wie komme ich nun hier her? Vor einiger Zeit kaufte mir meine bessere Hälfte eine E-Zigarette, die ich erstmal zur Seite legte. Gestern erinnerte ich mich an diese und testete sie mal aus. Es war nicht gerade der Hit und ich wollte mich mal ein wenig im Web über das Thema informieren. Zuerst fühlte ich mich durch die Vielzahl an Informationen schier erschlagen. Ich hätte nie gedacht, dass das Dampfen so verbreitet wäre. Nach einer Weile traf ich auf das Dampfertreff Forum und nach de, Lesen diverser Beiträge und Videounterstützung bekam ich langsam Ordnung in meine Gedanken.

Nun könnte ich noch ewig weiter schreiben, denke aber, dass es nun erst einmal reicht.

LG Vulkollan


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 08:33
#2 RE: Moin, Moin aus Hamburg
avatar

Hallo,



viel Spaß hier!
Bitte warte auf deine Freischaltung. Danke!

1. Schritt für Newbies - Vorstellen!
Newbie - was nun?

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 08:46
avatar  gig
#3 RE: Moin, Moin aus Hamburg
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spaß bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 09:16
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: Moin, Moin aus Hamburg
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 09:22
#5 RE: Moin, Moin aus Hamburg
avatar

Vielen Dank für die Freischaltung. Nun muss ich hier schnell noch eine Kleinigkeit anhängen, da mir eine etwas unglückliche Formulierung in meinem Beitrag aufgefallen ist.

Vor einiger Zeit kaufte mir meine bessere Hälfte eine E-Zigarette, die ich erstmal zur Seite legte. Gestern erinnerte ich mich an diese und testete sie mal aus. Es war nicht gerade der Hit.

Meine bessere Hälfte hatte diese auf dem Hamburger Dom für EUR 10,00 gekauft. Scheinbar eine Kopie einer eh schon billigen Variante. Allerdings hatte der Kauf seine gute Seite, da ich dadurch erst auf das Dampfen aufmerksam wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 11:58
#6 RE: Moin, Moin aus Hamburg
avatar

na dann
HUMMEL....HUMMEL.....willkommen hier bein netten Haufen
Gruss aus HH nach HH

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 12:27
avatar  Aczaha
#7 RE: Moin, Moin aus Hamburg
avatar

Mors Mors!
und moin moin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz