nachträgliche Vorstellung

05.12.2011 00:04
avatar  Kianga
#1 nachträgliche Vorstellung
avatar

Hallo,

irgendwie habe ich übersehen, dass man sich zunächst einmal hier vorstellen sollte. Sorry, manchmal bin ich halt etwas verpeilt.

Also, ich komme aus Essen, bin selbstständig, verh. und rauche seit ca. 3 Jahrzehnten , davon die Hälfte immerhin Naturtabakzigis. Damit ich mir einbilden kann nicht ganz so gesundheitsschädlich zu paffen... Seit einiger Zeit versuche ich aufs Dampfen umzusteigen, was zunächst auch wunderbar funktionierte, aber zwischendurch doch Probleme macht. Da ich eine "schlanke" E-Zigarette wollte, kämpfe ich nun mit den Akkus und wenn die unverhofft den Geist aufgeben, qualme ich zwischendurch meine Pyros (so nennt ihr die hier, oder?)

In diesem Thread wollte ich mich einfach nur vorstellen, die Probleme werde ich in einem anderen Thema wälzen. Ich bin immer noch begeistert, nur etwas genervt. Schön, dass es dieses Forum gibt.

Liebe Grüße

Kianga


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 00:09 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2011 00:09)
#2 RE: nachträgliche Vorstellung
avatar

Ja, ich glaube du bist ein wenig...sagen wir mal verwirrt. :-)

Du bist schon längst freigeschaltet und hast dich dabei vorgestellt: Hallo in die Runde

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 00:51
avatar  Kianga
#3 RE: nachträgliche Vorstellung
avatar

Hallo Intruder,

ja, ich weiß, aber ich war ja im falschen Thread und bin gleich mit der Tür ins Haus gefallen. Nun wollte ich die offizielle Vorstellung hier, mit ein persönlichen Angaben, nachholen. Das gehört sich schließlich so.

Liebe Grüße

Kianga


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 01:58
avatar  nctech ( gelöscht )
#4 RE: nachträgliche Vorstellung
avatar
nctech ( gelöscht )

Na dann von mir hier ein Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz