Hallo zusammen an alle Gleichgesinnten :) und Tolles Forum!!!

04.12.2011 22:03
#1 Hallo zusammen an alle Gleichgesinnten :) und Tolles Forum!!!
avatar

Vorab, ich muss euch zur Moderation und Gestaltung dieses Forums gratulieren. Mit euren Themen und Hilfestellungen die ihr gebt, wird es 'ehemaligen' Pyromanen sichtlich leichter gemacht vom alten Mief abzukommen, somit vorab, vielen Dank :)

Aber, nun zu mir. Tja, wo soll ich anfangen. Am besten mal mit dem Namen, ich heisse Thorsten und freue mich auf dieses Forum gestoßen zu sein. In meinen alten Tagen habe ich es so auf ca. 2 Schachteln (25er) Pyros gebracht. Nun habe ich den Schritt gewagt und mit dem Dampfen begonnen. Klar, ich war sehr skeptisch eingestellt, von wegen was? Was ist denn das für ein Quatsch, pah, elektrisch, dampf, ist doch keine Kippe. Sieht doch dämlich aus wenn ich damit unter 'Gleichgesinnten Miefern und Rauchern bin'. Ich war also ein sehr, sehr überzeugter Raucher der sich damit nicht auf den ersten Blick anfreunden konnte.

Was macht man also wenn man keine Ahnung hat? Man kauft sich mal so ne Slim weil se fast so aussieht wie ne echte (man will sich ja nicht die blöße geben) zieht zwei, dreimal dran und beschließt letztendlich (oder ist es nur der Kopf, Selbstbewusstsein?) das alles quatsch ist und besser die normalen Pyros qualmt. Man legt die Slim also wieder weg, fährt auf die Tanke und kauft sich seine achso geliebten Pyros (und den Gedanken der Normalität, das nichtauffallen unter den Rauchern). ABER! nachdem ich meine erste Schachtel Pyros wieder durch hatte und mal wieder auf dem Weg zur Tanke war, dachte ich mir, das muss doch auch anders gehen, du machst es dir dieses mal nicht so leicht!

Ich also zuhause an die Maschine gesetzt, Tante Google geöffnet und mich zu dem 'Dampfen' mehr kundig gemacht. Dabei sind mir die beiden Videoanleitungen von Philgood über die Füsse gelaufen und habe mir seine Ratschläge zu Herzen genommen. Tja, was soll ich sagen, seitdem bin ich seit 2 Wochen erfolgreicher Dampfer und habe keine Pyro mehr angefasst!!! Juhu, und ich bereue keine Sekunde davon. Also nochmal VIELEN VIELEN DANK für diese tollen Hilfen und dieses Tolle Forum!!!! Mit eurer Hilfe habe ich den Umstieg (zumindest bis jetzt und ich bleibe dran) erfolgreich gemeistert.

Bin nun stolzer Besitzer von zwei eLeo-T Modellen, habe immer 2 Ersatverdampfer im Haus (und ich muss deutlich sagen!! nehmt euch den Rat der erfahrenen zu Herzen, wenn ihr auf keine Pyros zurückfallen wollt) und Liquid ist ebenfalls als Vorrat im Haus (im übrigen bin ich der Vanille Freak, ich liebe dieses Vanille Aroma).

Ja, soweit zu meiner Person. Ich sag dann mal viele Grüße und erfolgreiches Dampfen euch allen, Thorsten. :)


::Lieblingsdampfis::
... hauptsache Edelstahl..


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 22:05
#2 RE: Hallo zusammen an alle Gleichgesinnten :) und Tolles Forum!!!
avatar

Hallo,



viel Spaß hier!
Bitte warte auf deine Freischaltung.

1. Schritt für Newbies - Vorstellen!
Newbie - was nun?

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 22:06
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: Hallo zusammen an alle Gleichgesinnten :) und Tolles Forum!!!
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 22:06
#4 RE: Hallo zusammen an alle Gleichgesinnten :) und Tolles Forum!!!
avatar
Gestaltwandler

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 22:10
avatar  Supi77
#5 RE: Hallo zusammen an alle Gleichgesinnten :) und Tolles Forum!!!
avatar



Hallo und gut Dampf

Dann bekenne ich mich auch gleich zu den Vanille Feaks...heehee


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 22:10
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#6 RE: Hallo zusammen an alle Gleichgesinnten :) und Tolles Forum!!!
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 23:01
#7 RE: Hallo zusammen an alle Gleichgesinnten :) und Tolles Forum!!!
avatar

Vielen Dank an alle :)


::Lieblingsdampfis::
... hauptsache Edelstahl..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz