Hallo Ihr

24.01.2011 16:13
avatar  smalt ( gelöscht )
#1 Hallo Ihr
avatar
smalt ( gelöscht )

Hier ist der Maddin bin natürlich Neu hier und sehr gespannt was mich so erwartet?
Wäre recht dankbar für eine Freischaltung...
MfG


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2011 16:27
avatar  Sabine
#2 RE: Hallo Ihr
avatar

Hi Smalt,




möchtest Du uns nicht etwas über Dich erzählen?

Etwa, ob Du noch rauchst oder schon dampfst, wie Du zu uns gefunden hast und ob Du Fragen hast.

Viele Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2011 16:42
avatar  smalt ( gelöscht )
#3 RE: Hallo Ihr
avatar
smalt ( gelöscht )

Oh, Ich Rauche und Dampfe seid 14 Tagen. Möchte auch nicht ganz mit dem Rauschen aufhören zumindest im mom. noch nicht.Ich komme aus dem sonnigen NRW.
Fragen tauchen sicher noch auf aber ich muß mich erst hier einen Überblick verschaffen und erde sicher auch auf interessante Beiträge antworten.
So, jetzt muß ich aber noch etwas arbeiten ;-)
Gruß Martin


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2011 16:49
avatar  channi
#4 RE: Hallo Ihr
avatar
Admini

Willkommen im Dampfertreff

Bitte für weitere Fragen den Rest des Forums nutzen

Habe dich freigeschalten,leg los


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2011 16:54
#5 RE: Hallo Ihr
avatar
Moderatorin

Hi Smalt


Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Für welchen Dampfi hast Du Dich entschieden?

Viel Spass hier und immer gut Dampf

24.01.2011 16:56
#6 RE: Hallo Ihr
avatar

Hallo Maddin,


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2011 17:06
avatar  smalt ( gelöscht )
#7 RE: Hallo Ihr
avatar
smalt ( gelöscht )

Danke, für die Freischaltung.
Ich nutze die eGo und bin auch sehr zufrieden damit.
Denke mal noch 1-2 Wo. dann werde ich wol die Pyro ganz weg lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2011 17:52
avatar  AlexTM
#8 RE: Hallo Ihr
avatar
Bilder Upload

Bei vielen wirds auch von selber immer weniger mit den Kippen, zumal wenn man schlicht die Technik des Dampfens draufhat. Keinen Stress machen damit funktioniert bei sehr vielen gut - das kommt schon noch. Nur am Anfang nicht zu schnell versuchen, mit den Nic runterzugehen - der Entzug, der immer noch da ist, reicht auch ohne zustäzlichen Nic-Entzug aus. (Wobei, Überdosis sollte man natürlich auch net nehmen.)


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2011 18:50
avatar  Hase
#9 RE: Hallo Ihr
avatar

aloha smalt


viel spaß hier bei und mit uns.
und erzähl mal noch ein wenig mehr. welches liquid dampfst du grad, und bist du damit zufrieden?

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2011 19:49
#10 RE: Hallo Ihr
avatar
Bilder Upload

Hallöchen...

Herzlich Willkommen bei uns im Damofertreff!!
Wünsch Dir viel Spaß hier bei uns...

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2011 20:00
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#11 RE: Hallo Ihr
avatar
Giovanni ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2011 20:14
avatar  DerSven
#12 RE: Hallo Ihr
avatar

Hallo Maddin, welcome ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2011 21:44
#13 RE: Hallo Ihr
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein im Forum, Maddin

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht