Relativ neu in Dresden und wahrscheinlich bald auch Neu-Dampferin ...

04.12.2011 19:28
avatar  Eve1331
#1 Relativ neu in Dresden und wahrscheinlich bald auch Neu-Dampferin ...
avatar

Hallo alle zusammen,
eigentlich wollte ich heute bloss ein wenig Inet-Recherche zu dem Thema betreiben und mir ggf. irgendwo ein Starter-Kit bestellen ... und jetzt bin ich schon seit Stunden zugange und habe den Großteil davon in diesem Forum verbracht :)
Respekt und Lob an die Forenbetreiber und alle die zum guten Gelingen tagaus, tagein beitragen ... bin wirklich begeistert!
Ich bin 30 Jahre alt und rauche jetzt schon etwas mehr als die Hälfte meiner Lebenszeit - in den letzten Jahren ziemlich kontinuierlich etwa 15-20 Zigaretten am Tag (am WE durchaus auch mehr).
In den nächsten Tagen werde ich wohl eine Entscheidung fällen, wie meine Erstbestellung aussehen wird und vor allem wo ich diese am besten tätigen sollte. Heute werde ich wohl noch a bissl weiterlesen und mich "einarbeiten" ... ich bin trotzdem für jegliche Tipps zum Starter-Kit und zu Shops in und um Dresden dankbar.
In diesem Sinne allen noch einen schönen Sonntag abend!


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 19:44
#2 RE: Relativ neu in Dresden und wahrscheinlich bald auch Neu-Dampferin ...
avatar

Hallo
komm auch aus Dresden und hab angefangen mit dem Dampfen durch ein Ego-T starter Set von Highendsmoke. Der Laden ist bei der Heeresbäckerei.Wenn de Fragen hasst hoffe ich das ich sie Beantworten kann.

MfG und ein herzliches Willkomen
Marcel


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 19:47
#3 RE: Relativ neu in Dresden und wahrscheinlich bald auch Neu-Dampferin ...
avatar

Hallo,



viel Spaß hier!
Bitte warte auf deine Freischaltung.

1. Schritt für Newbies - Vorstellen!
Newbie - was nun?

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 19:53
avatar  miezia
#4 RE: Relativ neu in Dresden und wahrscheinlich bald auch Neu-Dampferin ...
avatar

Huhu,



Komme aus Freiberg ist auch nicht weit von Dresden. Viel Spaß hier.
Und einen guten Dampf-Einstieg. Hier in Dresden zu finden.

http://www.highendsmoke.de/index.php?XTC...65b8167b0d52032

LG Grüße Miezia


[


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 19:57
#5 RE: Relativ neu in Dresden und wahrscheinlich bald auch Neu-Dampferin ...
avatar

weis jmd. von euch wann ma wieder ein dampftreffen bei uns in der nähe ist??


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 19:57
avatar  Eve1331
#6 RE: Relativ neu in Dresden und wahrscheinlich bald auch Neu-Dampferin ...
avatar

Habe HighEndSmoke auch gerade entdeckt und werde da wohl am Dienstag mal aufschlagen ... Was mir ein bißchen Angst macht, ist, dass soviele Sachen anscheinend im Moment nicht lieferbar sind, hoffe, dass ist kein Dauerzustand. Vom CNF habe ich auch schon gelesen ... scheint ja gar nicht so einfach zu sein, ausgerechnet im Dezember mit dem Dampfen anzufangen ;)
Habt ihr denn evtl. Tipps für mich, mit welchen Liquids ich am besten anfangen könnte? Bin Zigaretten-technisch meistens bei Gauloises rot oder JPS blau gelandet. Wie groß sind denn so die Unterschiede bei den verschiedenen Tabak-Liquids?


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 20:01
#7 RE: Relativ neu in Dresden und wahrscheinlich bald auch Neu-Dampferin ...
avatar

unterschiede sind nicht allzu groß...fang mit nem normalen Tabak Liquid und nem Frucht Liquid deiner Wahl an. Leider ist es bei highendsmoke derzeit dauerzustand das nichts da ist das ist schade aber dadurch hab ich mit selbst mixen angefangen. Fahr mal hoch und probier das was da is so hab ich das gemacht :)


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 20:08
avatar  Eve1331
#8 RE: Relativ neu in Dresden und wahrscheinlich bald auch Neu-Dampferin ...
avatar

Cool, cool ... ich freu mich schon darauf, bald selbst so ein Teil in den Händen zu halten :)
Vielen Dank für die super-nette Begrüßung hier und bis bald!


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 20:09
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#9 RE: Relativ neu in Dresden und wahrscheinlich bald auch Neu-Dampferin ...
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 20:34
avatar  Eve1331
#10 RE: Relativ neu in Dresden und wahrscheinlich bald auch Neu-Dampferin ...
avatar

Danke schön fürs freischalten!


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 20:57
avatar  channi
#11 RE: Relativ neu in Dresden und wahrscheinlich bald auch Neu-Dampferin ...
avatar
Admini


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz