Hallo erstmal !!!

04.12.2011 13:34
avatar  H.B.
#1 Hallo erstmal !!!
avatar

Mein Name ist Holger und ich dampfe erst ein paar Wochen, dafür umso mehr !!!
Tatsächlich bin ich sogar gewissermaßen offline dazu gekommen und zwar hat einer meiner besten Freunde so´n Ding benutzt, weil er seine Lungen schonen wollte. Meine erste E habe ich dann bei Amazon bestellt, weil ich bei ebay doch tatsächlich nicht fündig geworden bin. Es war eine ego - W und ich war total begeistert. Inzwischen bin ich beim DCT (Dual Coil Tankomizer) mit DCC (Dual Coil Cartomizer) hängen geblieben, die von meinen ego Akkus befeuert, nein auf Dampf gehalten werden. Eine LavaTube befindet sich in Pre-order bei ECig Wizard, ich zähle die Stunden bis zum voraussichtlichen Liefertermin. An dieser Stelle sei gesagt, das sowohl das Forum, als auch YouTube (an dieser Stelle großen Dank an Philgood, Dampferhimmel !!!) mir die meisten Infos bereit stellten.
Nikotinkonsum hängt bei mir von Lust und Laune ab. Es gibt Phasen in denen ich aus gesundheitlichen Gründen auf Nikotin verzichte, z.Z. jedoch gnieße ich meistens 18 mg im Durchschnitt und bin mir sicher, daß nicht das Nikotin der schädliche Teil der Pyros war, sondern hauptsächlich der Coctail an Chemie, der bei der Verbrennung entstand !!! Egal, das sieht sicherlich jeder auf seine Weise und das ist gut so. Es geht ja um die Gemeinsamkeit die uns hier zusammen bringt !!!
Ansonsten bin ich recht anspruchslos und ein gnadenloser exzessiver unverbesserlicher Couchpotato und sehe das Chillen in höchster Vollendung als den eigentlichen Sinn im Leben !!! Gesundheitlich schwer angeschlagen habe ich aus der Not eine Tugend gemacht.
Das war´s erstmal, bis denne ...

Dampf or Die ...


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 15:03
#2 RE: Hallo erstmal !!!
avatar

Hallo,



viel Spaß hier!
Bitte warte auf deine Freischaltung.

1. Schritt für Newbies - Vorstellen!
Newbie - was nun?

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 16:54
#3 RE: Hallo erstmal !!!
avatar

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz